#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Irgendwie ist es mir sehr unangenehm so eine Frage hier zu stellen aber ich bin total hibbelig und nervös ;o)

    Kann es vielleicht sein das ich Schwanger bin?
    Angefangen hat alles am Samstag. Seitdem ist mir mehrmals am Tag schlecht. Nicht so ein Magen Grippe schlecht. Nur ab und an, wenn ich was esse kommt etwas davon wieder raus.
    Ich kann zudem kein Fleisch mehr riechen wenn ich am kochen bin. Dann ging es weiter das ich es etwas am Kreislauf habe. Ich bin absolut müde, unabhängig davon wie lange ich geschlafen habe und absolut unmotiviert ;o) Seid gestern habe ich starken Ausfluss. Dieser ist milchig. Dazu noch leichtes ziehen im Unterleib. Jetzt habe ich mal nachgerechnet wann ich meinen Eisprung hatte. Der war Anfang letzter Woche. Genau zu diesen Tagen hatten mein Mann und ich mehrmals GV. Nun habe ich öfters gehört, dass es Frauen gibt die die ersten Schwangerschaftsanzeichen direkt wahrnehmen, wenn sie etwas empfindlich sind. Und ich bin eh ein absolutes sensibelchen ;o))
    Kann es also sein das ich wirklich Schwanger bin und wann kann es wenn mit einem Test nachgewiesen werden?

    Vielen Dank


  • Re: Schwanger?


    Hallo,
    du kannst einen Test 1. Tag nach ausbleiben deiner Periode machen.
    Ob das Anzeichen sind ist schwer zu sagen e skönnte sein aber es kann auch sein das die dein Körper grad einen Streich spielt. Also am besten abwarten ob du deine Tage bekommst.
    Drück dir die Daumen.

    Kommentar

    Lädt...
    X