#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hunger...:-((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunger...:-((

    Hallo,

    ich war so sehr tapfer bisher und habe nicht viel mehr gegessen als sonst...hatte auch keinen außergewöhnlichen Appettit oder Heißhunger auf irgend etwas, was ich nicht durch gesunde Nahrung hätte kompensieren können.
    Aber seit 2/3 Tagen, esse ich verdammt viel und oft verdammt ungesund *schluchz*.
    Ich trinke schon sehr viel und esse zwischendurch (!!!) auch gesund, aber so kann es doch nicht weitergehen...habe noch 15 Wochen vor mir....
    Weiß Jemand Rat??? Hat Jemand wertvolle Tipps?

    Vielen Dank!!!


  • Re: Hunger...:-((


    guten morgen du kleine mampfkugel ()

    kann dir leider keine guten ratschläge in dem punkt geben, da ich selbst öfters die phase hatte, richtig zuzuschlagen..andererseits dann aber auch wieder voll die gesunden phasen hatte...
    da ich net gerade die schlankeste bin, bin ich nachher auch von meienr fa ermahnt worden, hatte süßigkeitenverbot bekommen (|8)) sie sagte mir, daß es sich auf den stoffwechsel des kindes übertragen, und dat würmchen später übergewichtig werden könnte...
    aber wie gesagt, wenn man dann halt den appetit bzw heißhunger verspürt, ist es schwer gegen anzukämpfen ()
    was dein trinken angeht..solange du nicht das gefühl hast , daß es unnormal ist , brauchst du dir doch keine sorgen zu machen ?! schließlich soll man doch viel trinken in der schwangerschaft ...oder hast du das gefühl, es ist nicht mehr im realistischen bereich ??
    ich bringe dir nen sack möhren demnächst vorbei , dann kannste bei heißhunger daran knabbern (|8))

    ganz liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Hunger...:-((


      Och danke für die liebe Antwort(8)).
      Ich kenne diese Phasen als PMS(|8)) und habe dann immer ordentlich (2-3Kg) zugelegt, was bei meiner Körpergröße dann auch schon sichtbar war(()
      Nur konnte ich das in Zeiten, als ich noch bewegungsfreudiger war, durch Bewegung - wie lange Spaziergänge - ausgleichen.
      Jetzt soll ich mich ja schonen, was leider-Gott sei Dank, dank der bereits vorhandenen Kinder())) absolut unmöglich ist.
      Aber ich bin trotzdem schon viiiieeel ruhiger geworden...auch wenn mir keiner glaubt.(::I)
      Wenn ich daran denke, daß ich im Spommer noch, täglich ca 14 Km zur Arbeit und zurück gelaufen bin (nicht gejoggt, sondern wirklich nur gelaufen) und jetzt nach 2, 3 Km schon schlappmache, dann ist das furchtbar deprimierend. Einen Hund habe ich nicht mehr, aber wenn ich unseren Husky noch gehabt hätte, wäre ich wohl mit ihm zusammen verzweifelt...
      Nun, ich habe mir jetzt eingeredet, daß ich just in diesen Momenten die massive Kcal-Zufuhr brauchte, da mein Bauch wieder einen riesen Schwung nach Vorne gemacht hat...irgendeine Ausrede brauch ich ja auch.(|8))
      Na dann hoffe ich mal, daß es diesmal nicht wieder 20 Kg werden, denn ich habe jetzt vorwiegend Bauch und wenn der dann bis zum Knie hängt, passe ich ja in gar nix mehr rein
      (8D).
      Nun warte ich jeden Tag, daß Du nicht schreibst (), aber nur, damit ich weiß, daß bei Dir das Warten endlich ein Ende hat.

      Ganz viele liebe Grüße, MM

      Kommentar


      • Re: Hunger...:-((


        guten morgen (8))

        noch kann ich, wie d siehst, dir schreiben ()
        heute ist der 7. tag der überfälligkeit und ich muss auch nachher wieder in die klinik wegen ctg ..aber wenn ich glück habe, gucken die dienstag mal, wenn nix dazwischen kommt, wie es jetzt weitergeht..von wegen ob geburt einleiten etc..

        du armes hascherl (8)) ich habe ein bisl das gefühl, daß du dir selbst was beweisen möchtest, und das solltest du nicht. du solltest versuchen, auch wenns schwer fällt, in erster linie auch mal an dich zu denken.. was bringt es dir auch, wenn du dich nicht mal richtig schonst und nachher gar nicht mehr zurecht kommst, weil du so fertig mit der welt bist ? du weißt doch selbst, wieviel kraft du nachher noch brauchst für die restlichen schwangerschaftswochen, die geburt, den nächsten schreihals ()
        das man nicht mehr so die ausdauer und kraft hat, sich in der art und weise zu bewegen wie vor der schwangerschaft ist doch klar..und egal wie groß deine rumkugel schon ist..die ganze schwangerschaft fordert doch das körperliche auf extremste hinaus (8))
        es gibt sicherlich auch genug aktivitäten, die du mit deinen kiddies machen kannst, wo man gleichzeitig als mutter ein bisl entspannen kann und sich net veräußert ?! (8))
        ich wünsche dir auf viel kraft und stärke, gerade auch in bezug darauf, dich selbst mal in den vordergrund zu ziehen und zu pflegen (8))

        ganz liebe grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X