#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat leider nicht geklappt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat leider nicht geklappt

    Hallo zusammen,

    nach mehreren Wartezyklen nach meiner FG mit AS im Mai haben wir im letzten Zyklus einen neuen Versuch gestartet. Zunächst dachte ich auch, dass es geklappt hat, da mir morgens übel war. Der SST, ein Frühtest, der bis zu vier Tage vor Ausbleiben der Periode anzeigen sollte, war jedoch negativ. Zwei Tage vor Ende meines normalen Zyklus (35 Tage Zyklus) habe ich zwei Tropfen hellrotes Blut bemerkt und dachte, dass nun die Mens einsetzen würde. Aber mehr kam nicht. Am Montag fing dann eine leichte Schmierblutung an und am Dienstag eine leichte hellrote Blutung, die dann in ihrer Stärke zugenommen hat, leider :-(
    In den ganzen 21 Jahren, die ich nun schon die Mens bekomme, hat die Mens noch nie so begonnen...
    Kann es sein, dass schon eine Befruchtung stattgefunden hatte, sich aber das Ei nicht richtig einnisten konnte?
    Bei der letzten SS hat die Befruchtung auch gleich im ersten ÜZ funktioniert und die Tatsache, dass es diesmal nicht geklappt hat, macht mich zum einen sehr traurig und zum anderen nachdenklich. Habe Angst, dass es vielleicht auch zu Vernarbungen durch die AS gekommen sein kann und deshalb keine Einnistung stattgefunden hat.
    Wir haben leider noch keine Kinder und daher mache ich mir große Sorgen, ob wir überhaupt welche bekommen können. Wir sind halt auch nicht mehr die jüngsten (ich 33 und mein Mann 40).
    Da wir Ovu-Tests benutzen, hatten wir auf jeden Fall an den richtigen Tagen GV.

    Danke und LG
    Lupine


  • Re: Hat leider nicht geklappt


    Was schreibt man dazu?
    Es tut mir leid, daß ihr es so schwer habt, ein Baby zu bekommen...ich drücke Euch die Daumen, daß es vielleicht doch geklappt hat.
    Es gibt Frauen, die haben im 6. Monat noch ihre Mens.
    Ich wünsche Euch viel Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Kommentar


    • Re: Hat leider nicht geklappt


      Hmmm..., das ist lieb von Dir. Vielen Dank!
      Sofern der Ovu-Test in diesem Zyklus einen LH-Anstieg anzeigt und damit hoffentlich auch ein ES erfolgt, werde ich Byrophyllum nehmen. Das soll die Einnistung fördern.
      Bis dahin versuche ich es mit dem. sog. Fruchtbarkeitstee. Schaden kann der sicher nicht. In verschiedenen Foren habe ich nur Positives dazu gelesen.

      LG
      Lupine

      Kommentar


      • Re: Hat leider nicht geklappt


        Ich habe da sehr wenig Erfahrung.
        Habe trotz aller dramatischen Diagnosen, die immer wieder und neu dazu gestellt worden sind, viel Glück gehabt und bereits Kinder und jetzt ist noch eines unterwegs, obwohl die Familienplanung lange abgeschlossen war...
        Meine Mutter hatte viele Fehlgeburten und hat daraufhin meinen Bruder adoptiert.
        Und dann kamen meine Schwester und ich auf normalem Wege dazu...
        Habt ihr (also) schon einmal an ein Pflege -oder Adoptivkind nachgedacht?
        Es ist mit Sicherheit nicht dasselbe, aber vielleicht wird dann wenigstens ein bischen Druck von Euch genommen?
        Liebe Grüße, MM

        Kommentar



        • Re: Hat leider nicht geklappt


          Nee, haben wir noch nicht wirklich, da ich ja bereits beim ersten Versuch Anfang des Jahres schwanger geworden bin. Wir dachten halt, dass es nun auch wieder sofort klappt. Die Tatsache, dass ich schon mal schwanger war, sagt uns zumindest, dass organisch soweit alles i.O. war bzw. sein muss. Ich hoffe, dass bei der AS keine Verletzungen verursacht wurden, die eine Einnistung aufgrund von Narbenbildung verhindern würden.
          Wir werden diesen Zyklus eben einen neuen Versuch starten...
          Danke und LG
          Lupine

          Kommentar


          • Re: Hat leider nicht geklappt


            Hallo Lupine,

            es tut mir sehr leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Lass bitte den Kopf nicht hängen!Die Wahrscheinlichkeit, in einem Zyklus schwanger zu werden, liegt nur bei 25 % (auch wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt!). Die Tatsache, dass es schon einmal auf natürliche Weise so schnell geklappt hat, spricht doch für sich. Im KH haben sie mir versichert, dass eine AS keine Auswirkungen darauf hätte, dass man schlechter schwanger werden könne - es kann nur bei der Geburt dazu kommen, dass sich die Plazenta nicht so leicht löst. Ich drück` Dir ganz fest die Daumen für die Zukunft!

            LG,
            Katinka

            Kommentar


            • Re: Hat leider nicht geklappt


              Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
              LG
              Lupine

              Kommentar


              Lädt...
              X