#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Profis da ??? brauche rat !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profis da ??? brauche rat !

    Hallo , mein Doc ist im urlaub , meine Hebbi im KA in Düsseldorf und hat Krankenschein ...und nun wollte ich an euch ne Frage stellen . Hab ich schon auch öfter meine Beschwerden hier aufgelistet ...ich weiß aber nicht weiter

    Bin in der 30 SSW , mir geht es echt daneben und kann langsam nicht mehr .

    Habe eine vergrößerte Niere dadurch schmerzen und dauerhafter druck am Rücken und den Seiten , Blut und Eiweis im Urin , nachgewiesen ein Harnwegsinfekt ...bekamm ein Antibiotilum ( 1Tüte ) habe mich gefreut das meine Beschwerden dadurch besser werden und nun habe ich seit dem Antibiotikum ziehen im Unterleib ( vermute die Harnleiter ) Urin ist immer noch trüb .
    Seit gestern niedriegen Blutdruck und fühle mich schlap mit Kopfschmerzen begleitet . Nächte sind lang für mich und alle schlafpositionen sind blöd .
    Habe ein großen durst ...trinke nachts unmengen an Wasser , sowie Tagsüber ständig .
    Mein Ruhepuls steigt ständig auf 120 rum , muß ich zum anderen Gynokologen oder kann ich damit warten bis mein termin am 23.10.09 . Sollte ich das schnell behandeln , wenn nicht was könnte passieren ???

    Ich bin nervlich schon weit am Ende.... danke , Bozena



    :-( :-( :-(


  • Re: Profis da ??? brauche rat !


    Hallo Bozena!

    Ich würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen aber was du da schilderst hört sich für mich an als ob du keine Sekunde zögern solltest einen Arzt aufzusuchen!!!!
    Wenn der Urin trüb ist arbeitet die Niere nicht richtig und es kann druchaus sein dass mit einem Antibiotikum die Harnwegsinfektion noch nicht weg ist!!!
    Der starke Durst hört sich für mich verdammt nach Diabetes an! Hast du nen Zuckerbelastungstest schon machen lassen?
    Bitte geh gleich zu nem anderen Gynäkologen oder weil heute Sonntag ist vielleicht gleich am Besten ins Krankenhaus!
    Wenn´s blöd läuft und die Harnwegsinfektion nicht richtig auskuriert ist kann die Infektion aufsteigen und zur Nierenbeckenentzündung führen oder wenn deine Niere eh schon angeschlagen ist kann es sein dass die irgendwann dann gar nicht mehr arbeitet!!!
    Und dass mit dem Durst solltest du auch dringend abklären lassen!
    Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    LG Flora

    Kommentar


    • Re: Profis da ??? brauche rat !


      Der Wert vom Zucker war bei 140 .... ich kenne da mich nicht aus , soll an der grenze gewesen sein .

      Kommentar


      • Re: Profis da ??? brauche rat !


        Beim essen zittere ich manchmal bekomme schweißausbrüche ....ist das auch relevant dazu ??

        Kommentar



        • Re: Profis da ??? brauche rat !


          hallo!

          also ich kann mich flora nur anschließen !!
          diese ganzen symptome die du schilderst haben ja nix mit normalen schwangerschaftsbeschwerden zu tun und du willst doch net allen ernstes ncoh bis zum 23.10 zu hause aushadern und es unbehandelt lassen ?!

          wenn dir schon gesagt wird, das auch dein zuckerwert an der grenze lag ( ich hatte den wert ( 140 mg ) 1 std nach einnahme des testes, aber nach beendigung des testes wieder ein wnert von 111 mg) und es wirklich auch auf zucker hinweisen könnte, schadet es auch deinem wurm...daher würde ich umso aktiver jetzt werden.

          auf deutsch gesagt : setz dein arsch in bewegung und fahr bitte direkt mal in die klinik , um prüfen zu lassen, wie es um dich und deinen wurm steht !! es ist einfach nicht normal, solch einen durst zu entwickeln und diese nebenwirkungen auch noch zu haben ..

          ich wünsche dir alles gute und meld dich !

          lg
          sabine

          Kommentar


          • Re: Profis da ??? brauche rat !


            Hallo Bozena,
            würden Sie nur über den Durst berichten, wäre ich nicht beunruhigt. Die Vielzahl an Beschwerden sollten jedoch abgeklärt werden. Ein FA Besuch daher sinnvoll.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Profis da ??? brauche rat !


              Werde morgen zur einer Vertretung hin gehen . Mal schauen was sie dort mir sagen !?!?!

              Kommentar



              • Re: Profis da ??? brauche rat !


                Antwort : war beim Doc und er sagte mir nicht nur das ich ssdiabetis habe und nun 4 mal am Tag messen soll auch meine Werte der Infektion wohl nicht gutvwaren .... Bekamm erneut Antibiotikum amoxibeta was ich paar Tage nehmen soll in drei Tagen hab ich wieder Kontrolle , achja und leichte Kontraktionen hab ich auch sowie das der kleine sehr tief unten wohl schon liegt . Nun .... Hab das volle Programm ... Lg Bozena

                Kommentar


                • Re: Profis da ??? brauche rat !


                  guten morgen,

                  da kann man nur sagen, gut das du dann doch mal dich aufgerappelt hast und net bis zum 23.10 noch gewartet hast..
                  ich kann mir schon vorstellen, das es blöd ist , wenn man zu ner vertretung etc muss, aber bei soviel auffälligkeiten , die nicht für normale schwangerschaftsanzeichen gesprochen haben, war es einfach wichtig, es abklären zu lassen.
                  und eine unbehandelte schwangerschaftsdiabetis wäre wirklich unschön geworden..
                  ich drück dir die daumen, das du alles in den griff bekommst und dein würmchen alles gut übersteht...
                  und kopf hoch ...du wirst das schon schaffen - auch wenn es für den ersten moment wohl ein heftiger schock gewesen ist, daß alles verkraften zu müssen (8))

                  lg

                  Kommentar


                  • Re: Profis da ??? brauche rat !


                    Hallo Bozena!

                    Bloß gut dass du zum Arzt gegangen bist!
                    Das hätte blöd ausgehen können( sowohl für dich als auch für dein Kind) wenn du zu lange gewartet hättest..
                    Wünsch dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

                    LG Flora

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X