#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übermässiger Durst in der 30 SSW ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übermässiger Durst in der 30 SSW ??

    Hallo ,
    ich habe ein sehr starken Durst in den Nächten , trinke da bis zu 1,5 Liter in der Nacht Wasser , morgens verspürre ich den Durst auch noch ....am Tage trinke ich auch so viel . Woran kann es liegen ...? Mein Zuckertest in der ssw lag bei 140 , ich muß dazu sagen ich hatte eine Harnleiterentzündung ( Blut und Eiweis im Urin ) und meine Nieren sind vergrößert durch die SSW . Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich jedoch nicht .
    Ich habe ein einmaliges Antibiotikum bekommen dagegen.Das war ein beutel , den muß man einmal nehmen dan sollte es gut sein .

    Ich hoffe man kann mir was konkretes sagen .... lg Bozena


  • Re: Übermässiger Durst in der 30 SSW ??


    hallo bozena

    ich würde dir auf jeden fall empfehlen das mit deinem FA zu besprechen.
    das hört sich schon irgendwie nach abklärungsbedarf an.

    alles gute für dich,lg Jade

    Kommentar


    • Re: Übermässiger Durst in der 30 SSW ??


      Könnte es den mit den meinen genannten Beschwerden zu tun haben ???lg Bozena

      Kommentar


      • Re: Übermässiger Durst in der 30 SSW ??


        hallo bozena

        ich verstehe,dass du gern wissen möchtest was es sein könnte aber so auf die entfernung ist das natürlich schwer einzuschätzen.
        es könnte von der symthomatik einiges sein und darum finde ich es auch wichtig,dass du dich da mit deinem arztauseinandersetzt.
        vllt kannst du dort auch mal telefonisch anfragen denn ein FA kennt den bisherigen verlauf deiner ss.

        alles gute für dich.lg Jade

        Kommentar



        • Re: Übermässiger Durst in der 30 SSW ??


          Hallo Bozena,
          den Durst können Sie bedenkenlos stillen.
          Ob die Entzündung der ableitenden Harnwege ausgeheilt ist, kann der FA beim nächsten Termin überprüfen. Falls erneut Beschwerden auftreten würden- natürlich früher.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X