#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langer Zyklus nach Flugreise, evtl. SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langer Zyklus nach Flugreise, evtl. SS

    (:0)Ich habe mal ne dringende Frage:
    Seit ca. 5 Monaten werde ich mit Hormonen behandelt, Chlomifen sowie Medikamente zum Spritzen zum Herbeiführen des Eisprungs. Am letzten Tag der Spritze am 05.09.09 hatte ich dann GV, allerdings in Kalifornien (Zeitverschiebung 9 Stunden). Mein Zyklus war seit der Hormonbehandlung immer zwischen 30 und 32 Tagen lang. Vorher war er auch mal länger. Nun ist heute bereits der 39. Tag und ich habe immer noch keine Menstruation bekommen, obwohl meine Brüste total weh tun, aber sonst habe ich keine Schmerzen.
    Allerdings bin ich schon 40 Jahre alt und ich versuche mit meinem Partner seit ca. 1 Jahr, schwanger zu werden. Ich traue mich aber irgendwie nicht, einen SS Test zu machen aus Angst vor einer Enttäuschung.
    Kann sich die Menstruation auch aufgrund der Flugreise von Kalifornien wieder nach Deutschland verschoben haben? Danke für Eure Antworten.

    Würdet Ihr noch abwarten oder wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?


  • Re: Langer Zyklus nach Flugreise, evtl. SS


    Hallo elbestern,
    beide Varianten sind gut möglich- sowohl die gewünschte Schwangerschaft als auch eine Zyklusverschiebung aufgrund der Fernreise.
    Ich würde einen Test machen, da Sie Ihre Lebensgewohnheiten je nach Ergebnis besser anpassen können.
    Ich halte die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Langer Zyklus nach Flugreise, evtl. SS


      Danke für die Antwort. Heute habe ich mein Blut untersuchen lassen und tatsächlich ich bin schwanger!

      WOW, ich bin echt happy, hätte irgendwie nicht so schnell damit gerechnet! Hatte erst Ende Juli eine Gebärmutterspiegelung.

      Kommentar


      • Re: Langer Zyklus nach Flugreise, evtl. SS


        Hallo elbestern,
        ganz herzlichen Glückwunsch! Großartig! Ich wünsche Ihnen eine komplikationslose und freudvolle Schwangerschaft.
        Alles Gute,
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X