• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen / pieksen rechte bauchseite unten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen / pieksen rechte bauchseite unten

    hallöle (8))

    so, hab mal wieder ein neues aua entdeckt seit eben bei mir..und kann noch net ganz zuordnen, was es ist..hab im i-net auch net wirklich das passende gefunden.
    bin jetzt in der 39. ssw, hatte noch keine senkwehen bzw überhaupt wehen...
    jetzt hab ich seit heute mittag ab und zu mal in der rechten seite im bauch, weit unten richtung leiste ( wo auch sonst, weil mein kind ja so den rechtsdrang mit allen hat ) mal ganz kurz so paar schmerzende piekse / nen stechen..was dann aber nur wie gesagt kurz ist...
    ansonsten gehts mir prächtig..
    einen harten bauch hab ich übrigens nicht, glaub ich zumindest, in dem sinne..da ich eh einen kullerbauch habe, der wegen viel fruchtwasser und großem kind ist. auch wenn immer gesagt wird, der ist aber hart..denke ich, das es net wirklich ein "harter bauch" in dem sinne ist.


  • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


    ich muss dazu sagen, das das stechen inzwischen wieder vollkommen weg sind..also es waren nur paar mal über ne längere zeit verteilt..noch net mal so regelmässig..
    bei meinem glück kommt mein propper kerlchen eh noch nach et ($))

    Kommentar


    • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


      hallo du kleine aua- maus(8))

      glaub mir,du wirst merken wenn dein erdnuckelchen raus will...grins
      man denkt manchmal-oh gott hoffentlich merk ich das früh genug usw....aber sei sicher-du merkst es!!!!
      so pieksereien und stechen usw gehört mit zum ende der schwangerschaft zumal du ja auch so nen propperen burschen in dir spazieren trägst....(8))hihihihihi

      du schaffst das schon!()
      wann hattest du nochmal deinen termin?am =5.?

      liebe grüße Jade

      Kommentar


      • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


        hallo du (8))

        nein, erst am 10.11. ($))
        aber ich glaube bzw hoffe auch sehr, daß er früher kommt, würde mich ja totlachen, wenn er auch noch überfällig werden würde...(:\\)
        also die stechen kamen gestern zwar noch paar mal, aber ich hatte heute noch keine..ich dachte nur mal, ich würde halt irgendwelche wehen auch mal haben..nicht, das ich die wirklich wollte ()
        nur irgendwie nervt es auch langsam mit den ganzen auas, die man so am ende doch noch hat, obwohl man die ganze schwangerschaft so schön ruhe hatte.
        andererseits haste recht, bei so einem propperkerlichen sollte einen wohl nix wundern (8))
        ich habe am 5.10. aber einen neuen ctg termin im krankenhaus.

        ganz liebe grüße

        ps: ich hoffe, du übst noch fleißig ()

        Kommentar



        • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


          ja kullerchen,wir üben weiter und weiter und weiter......hihihi aber es ist nicht (mehr)unser lebensmittelpunkt.
          ich schaff das sonst nicht weil ich dann immer wieder so fertig bin wenn meine mens kommt.
          mir gehts so viel besser.
          aber jetzt erklär mir mal wie du in der 39ssw bist und erst am 10.11.termin hast wenn eine ss eigentlich 40 ssw dauert????????

          super liebe grüße Jade

          und glaub mir echte wehen merkst du so deutlich,dass du schreien möchtest.
          senkwehen sind eher wie rückenschmerzen die auch nach vorn ziehen.es zieht,sticht nicht.

          Kommentar


          • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


            na du ()

            jetzt verlangt sie auch noch von mir, das ich ihr das vorrechne ()))
            man zählt ja net nur den anfang der 40. woche und ich komme am montag in die 40. ssw und der sonntag ist der letzte tag und der 10.11. ()
            so hab ich das zumindest mal gelernt ... (8))
            wie auch immer, nächsten sonntag ist finito, kein bock mehr , jawohl..und daher hab ich eben auch einen schönen 3/4 std spaziergang noch mit den doggies gemacht mit meinen mann zur wehenförderung *lach*


            ich find die einstellung gut..und du hast recht, man ist jedes mal enttäuscht, wenn man dann seine mens bekommt ..und auch wenn man es nicht möchte, man tut sich unbewußt den stress damit an, umbedingt ein kind haben zu wollen..und handelt danach..
            ich freu mich auf jeden fall, wenn du eines tages erzählst, daß du wieder die würmchen-krankheit haben wirst du junger hüpfer du ()

            lg
            sabine

            Kommentar


            • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


              hallo jade (8))

              da siehste mal wie konfus ich schon bin, habe gesehen, das ich 10.11. geschrieben habe als et..aber es ist natürlich der 11.10 (|8))
              bin ja auch kein elefant der 22 monate trägt ..auch wenn man sich momentan so fühlt ()
              werde jetzt mal anfangen, himbeerblättertee zu trinken, habe gehört, soll auch wehenfördernd sein...manchmal sag ich mir wirklich jetzt soll er kommen, aber dann hab ich gerade auch wieder so ne phase, wo ich alle geduld der welt habe..
              wenn ich nachts so wach werde und auf toilette muss, denke ich immer, ich bin soooo müde...jetzt ins krankenhaus - ach nö (8))

              lg
              sabine

              Kommentar



              • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


                hi kullerine......

                weißt du wenn du dann deine richtigen wehen bekommst,bist du wieder wach und die freude auf deinen mausehasen ist soooooo groß ,dass du garnicht mehr drüber nachdenkst.
                ich freue mich sehr für dich.uuuuuund auf deinen kleinen schatz.....vllt bekomm ich mal ein foto.....grins

                ich hab im mom so seltsame dinge...ich hatte doch meine komischen days und nun ist mir aber schon tagelang sowas von grottenübel und da ich je meine mens hatte ,bin ich ja nicht schwanger aber ich fühl mich echt so.meine brüste spannen,mir ist wie gesagt nur noch übel auch und besonders wenn ich nur an essen denke,schwindelig ist mir auch manchmal und egal wie sehr ich mir sage ich kann nicht schwanger sein-trotzdem sind diese symtome da.ist doch seltsam.ich trau mich garnicht drüber zu sprechen......aber bei dir!grins....


                lg Jade

                Kommentar


                • Re: stechen / pieksen rechte bauchseite unten


                  hey (8))

                  soll das jetzt ein kompliment gewesen sein ? (|8))

                  naja ich denke mal, das dein körper schon irgendwie drauf reagiert ..weil du dich ja sehr viel damit beschäftigst - auch unbewußt.
                  solange es net die wechseljahre sind ()
                  wie gesagt, ich denke schon, daß du das nochmal schaffen wirst (8))
                  und ja, wenn du ein foto gerne haben möchtest, bekommste auch eins ()
                  irgendwie macht man sich aber auch viele gedanken, was da wohl rauskommen wird.. ($))

                  weißte, normal sind es ja nur noch 8 tage bis zum et..aber die ganze ruhe und so jetzt vorher noch, und er bewegt sich auch noch schön viel, da denke ich immer, der will sich extrem viel zeit lassen ..dem geht es einfach auch zu gut im bäuchlein.
                  eigentlich hab ich nur so ne panikvorstellung momentan davor, daß ich, während ich allein unterwegs bin mit den doggies zb nen vorzeitigen blasensprung bekommen könnte - irgendwie wäre mir das tierisch peinlich (8))
                  aber meine schwägerin, die das auch hatte - zu hause beim toilettengang - sachte mir, daß sie einige kennt, die das hatten, aber wo das auch meist zu hause passiert ist.
                  ansonsten mach ich mir noch keine gedanken, was die geburt selbst angeht..da kann man sich , glaub ich , auch sehr verrückt mit machen .

                  ganz liebe grüße
                  & schönes langes kuscheliges wochenende ()
                  sabine

                  Kommentar