#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitige Wehen 30 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitige Wehen 30 SSW

    Hallo, ich war gestern bei meinem FA weil ich seit 3 Tagen solche Schmerzen im Unterbauch und besonders schlimm im Kreuzbeinbereich hatte, nun hat er festgestellt, dass sich seit der letzten 2 Wochen der Gebärmutterhals verkürzt hat, er ist ca. 3 cm vorher war er über 4 cm. Ich komme morgen in die 31 SSW. Er meinte ich solle 450 mg Magnesum am Tag einnehmen und mich schonend verhalten, jetzt meine Frage, wie schonend soll ich mich den verhalten, ich habe schon einen Sohn mit 3 Jahren, und der möchte außerhalb der Kiga Zeit auch beschäftigt sein und rausgehen und der Haushalt sollte ja auch gemacht werden, mein Mann ist beruflich gerade sehr eingespannt, weil er einen neuen Job hat, da kann ich auch nicht verlangen, dass er am Abend noch den Haushalt macht. Besteht jetzt schon die Gefahr für eine Frühgeburt, der Befund hat mir sehr Angst gemacht. In 1 Woche muss ich wieder zur Kontrolle kommen um zu schauen ob es sich wieder beruhigt hat oder nicht. Was für Gründe gibt es für vorzeitige Wehen, infektion habe ich keine?

    Viele Grüsse
    Mausi

Lädt...
X