#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkwehen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkwehen ??

    Hallo , ich wolte mal fragen wie sich senkwehen anfühlen ...? Ich habe ein schmerzhaften ziehen sehr tief im Unterleib richtung schambein .....zieht nach unten . Das bekomme ich zwischendurch für 1-3 Min und dan vergeht es ...in der Zeit fühlt sich mein U-Leib sehr hart an und die Blase fühlt sich an als ob sie plazt . Der druck nach unten ist ansonnsten einfach nur bischen unangenehm . Ich bin nun in der 28 ssw....., hatte in meiner ersten schwangerschaft im 6 ssm Wehen und davor solche schmerzen nach unten die am ziehen waren .....?!?! Muttermund war im 7 ssm schon ziemlich weit offen ...der kleine wurde durch das Krankenhaus noch im Bauch gehalten un er kam nur 2 Wochen zu früh . Was denkt ihr ????

Lädt...
X