• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

permanentes mumu-aua

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • permanentes mumu-aua

    hallo (8))

    ich nenn das mal mumuaua..handelt sich natürlich um die scheide...
    also , vor paar tagen hatte es angefangen, daß sie permanent weh tut und auch ich schmerzen im rechten oberschenkel hatte..so daß ich manchmal kaum noch aufstehen und gehen kann..ich habe ja gedacht, daß es senkwehen sind...schließlich passen so die synthome und die schwangersschaftswochenzeit ..bin jetzt in der 38. ssw.
    am montag war ich noch bei der fa und sie meinte aber, es hätte sich nix getan, von wegen gesenkt und muttermund schön zu blabla..
    als ich ihr die schmerzen schilderte sagte sie mir , daß es wohl dadurch kommt, daß jetzt halt alles drauf drückt und so.. ich habe ja auch so einen süßen wonneproppen in mir, der sich wohl sauwohl fühlt.
    jetzt frag ich mich aber, wie normal so ein permanenter schmerz ist..weil ich auch irgendwie angst habe, daß es doch was anders ist bzw es gar net mehr weg geht..kennt jemand das?
    meine fa ist leider letzt in urlaub gegangen, ich geh ungern jetzt zu der vertretung ..( werde nur für nächste woche einen ctg termin in der klinik ausmachen ).

    lg


  • Re: permanentes mumu-aua


    hallo kullermaus

    also so manchmal ein stechender schmerz in der mumu(süße bezeichnung übrigens *grins*)ist schon normal aber ständiger schmerz ist nicht wirklich üblich.es könnte evtl dein schambein sein.....hatte meine freundin bei ihrer tochter.....ich würde auf jeden zum doc gehen und danach fragen.

    lieber einmal mehr als zuwenig.

    liebe grüße Jade

    Kommentar


    • Re: permanentes mumu-aua


      hallo du ()

      kullermaus ist genau so ein süßer begriff, aber so fühl ich mich auch ($))

      naja ich habe ja befürchtet, das es net normal ist..aber als ich bei der fa so halt sachte, das tut unten weh, hat sie halt gesagt, daß es am drücken liegt. ...aber weißte, ich versteh auch net, das es jetzt auf einmal so drücken soll, wo ich ja angeblich noch keine senkwehen hatte..
      weil so das ziehen auch bis in den oberschenkel und so hat ja eigentlich auch dafür gesprochen..
      was ich die letzten male immer hatte war auch, daß ich eiweiss im urin hatte, und mir immer gesagt wird, ich muss mehr trinken..jetzt könnte das ja auch ne blasenerkältung sein oder..
      ach ich weiss es net..das problem ist wirklich, daß meine fa halt jetzt wech ist und ich nicht zu ner vertretung will..und als vorsorge für die nächsten 2 wochen hätte ich dann in der klinik nur noch nen ctg machen müssen..
      ich glaube ich versuch morgen früh einfach noch mal bei der fa anzurufen..vielleicht hab ich glück und sie geht erst ende der woche in urlaub ?!
      naja von wegen schambein und weh tun..das liegt ja vorne gelle ..und der schmerz ist eher nach hinten hin an den mumulippen *grins*

      ganz liebe grüße
      sabine

      Kommentar


      • Re: permanentes mumu-aua


        nee kullerchen,das tut schon da unten weh....das ist dann so ein ?reissender,stechender schmerz?bitte geh einfach nochmal zum doc........

        liebe grüße Jade

        Kommentar



        • Re: permanentes mumu-aua


          wenn du mir immer so nette kosenamen gibst, geht es mir doch schon viel besser ()
          naja mit so anderen fa - ärzten ist das jetzt so ne sache..ich war halt tierisch froh, eine gute jetzt gefunden zu haben, nachdem ich jahrelang wegen einer schlechten erfahrung net war..ist wohl wie mit so zahnärzten (8))
          wat war das denn im endeffekt dann bei deiner freundin ? wo sie das so hatte ?
          ich glaube, momentan ist es ein bisl besser - soll keine ausrede sein (8))

          ganz liebe grüße

          Kommentar


          • Re: permanentes mumu-aua


            hallo gutenmorgen kleines baldmamamäuschen......

            also meine freundin atte einen schambeinbruch.....hört sich schlimmer an als is.......sie hat sich schonen müssen,wegen tragen und so--you know......

            melde mich später nochmal .....muß noch weg...

            lg jade

            Kommentar


            • Re: permanentes mumu-aua


              *autsch* das hört sich aber trotzdem heftig an. wovon hat sie das denn bekommen? war das kind so ein propperes wie meines? (:\\)
              übrigens wollte ich wegen einem ctg in der klinik anrufen und da sagte man mir, das ich , nicht wie meine fa meinte, wenns nur darum ginge, in 2 wochen erst kommen müßte...meine fa meinte ja, ich müßte für nächste woche nen termin machen...und wenn der kleine mann bis zum et net käme, dann jede 2 tage..
              ich habe ja auch am 12.10 ( et ist der 11.10 - aber ein sonntag ) nochmal einen termin in der klinik ..da wird ncoh mal alles vermessen und geschaut, ob immer noch ne natürliche geburt ginge..
              irgendwie nervt es nur noch alles - isch will meinen kleinen mann..auch wenn erst dann der stress und die action richtig los geht (8))
              ich versprech dir, wenn sich bis nächste woche nix bessert, werde ich was unternehmen..aber isch bin da halt ein bisl schüchtern jetzt ($))

              lg
              sabine

              Kommentar



              • Re: permanentes mumu-aua


                ach süße ,ich mach mir doch nur sorgen um Euch kullerchen*grins*

                das baby meiner freundin war ganz klein und zierlich,sie ist auch sone zarte aber der doc meinte das es nichts damit zutun hat.wenn du wirklich lieber nicht zum doc möchtest dann schon dich bitte und trag nix mehr.......ruh dich viel aus und streichel deinen kleinen muckelmann......von mir bitte auch!..
                bei mir hats leider wieer nicht geklappt aber mein mann und ich wollen jetzt noch intensiver üben....hihi...

                ganz lieben gruß Jade

                Kommentar


                • Re: permanentes mumu-aua


                  meine hand ist schon ganz wund vom vielen kullerbäuchlein streicheln ()

                  ich werde auf mich achten, versprochen ! (|8))
                  nein quatsch im ernst, ich kann sowieso net mehr soviel machen..und merk schnell, wenn man an die grenzen kommt.

                  üben dürft ihr, nur net dran denken, ob oder ob net es geklappt hat ()
                  es soll ja schließlich auch noch spaß machen und net in ein training ausaten..aber ich denke mal, das weißt du auch.
                  wie immer drück ich dir die daumen (8))
                  aber ich weiß zb auch, daß wir ja, zb nie was wirklich gegen getan haben - von wegen verhütung - und wir 8 jahre zusammen sind..und jetzt erst ein würmchen davon tragen..das wir froh sein können, daß wir nie daran gedacht haben bzw der kinderwunsch da war ..wenn du verstehst.. aber wir haben auch nie so kräftig geübt ()

                  ich denke an dich !

                  ganz liebe grüße
                  sabine

                  Kommentar


                  • Re: permanentes mumu-aua


                    DANKESCHÖN!Du bist lieb...

                    Kommentar