#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der SS

    Hallo

    vor ca 4 jahren hatte ich einen missed abort nun bin ich wieder schwanger in der 16+2 ssw. im august hatte ich einen bluterguss in der gebärmutter der aber weg ist, meine FA meinte ich söllte nur keinen harten sex haben, was ist denn harter sex wo fängt er an? bei zu festem stossen?
    ist es denn okay wenn ic hwieder sex habe oder sollte ich dies lieber meiden aufgrund des abortes damals und des blutergusses?

    mfg anja


  • Re: Sex in der SS


    Hallo Anja,

    also, für mich wäre "normaler" harter Sex z.B. von hinten, sprich so, dass der Penis zu tief und zu fest in die Scheide gelangt.
    Ebenso vielleicht die "Reiterstellung" (Du auf ihm).
    Ich denke bei der Missionarsstellung dürfte nichts passieren (Sex als solchen hat sie Dir ja erlaubt).

    Bin keine (S) Expertin :-)), nur Bauchgefühl...

    LG
    Ute

    Kommentar

    Lädt...
    X