#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSL Messung nicht möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSL Messung nicht möglich?

    Hallo! Ich bin jetzt in der 8+4 SSW. Hatte in der 7.Woche einmalig leichte Schmierblutungen
    und nehme seitdem tgl. 2xUtrogest und Magnesium.
    Bei 8+2 hatte ich einen Ultraschalltermin. Das Herz hat fein geschlagen. Allerdings sagte die Ärztin, dass unser Krümel so zusammengerollt daliegt, dass man nichts sieht und die Messung der SSL auch nicht genau möglich ist.
    Ich mache mir natürlich Gedanken, dass jetzt etwas sein könnte, was mir die Ärztin noch nicht sagt, da sie vielleicht noch abwarten möchte??
    Hat jemand ähnliches erlebt bzw. davon gehört??

    Vielen lieben Dank für Antworten!


  • Re: SSL Messung nicht möglich?


    Hallo Stachelbeere,
    die Hauptsache ist die nachweisbare Herzaktion!!!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X