• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie war / is das denn bei euch???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie war / is das denn bei euch???

    hallo(8))

    mich würde mal interessieren wie ihr euch ganz am anfang eurer schwangerschaft gefühlt habt....was waren die allerersten anzeichen?
    ich habe einen größeren ,empfindlichen busen und bintotal k.o. und sooooo müde...
    allerdings weiß ich noch nicht ob es diesmal geklappt hat...(8|)

    liebe grüße Jade


  • Re: wie war / is das denn bei euch???


    dat jade ()

    weißte, wann ich gemerkt habe, das ich schwanger sein könnte?
    als ich nach 6 tagen immer noch keine tage hatte..ich bekam die eigentlich meist auf den tag genau...hab mir vorher aber auch keine gedanken gemacht..weil die sich ja auch mal verschieben kann..
    und auch als ich am nächsten tag einen schwangerschaftstest gemacht habe und der sowas wie fix schwanger anzeigte, hab ich gesagt, bevor ich net beim fa war und es schwarz auf weiß habe, glaub ich es net (|8))
    andere anzeichen waren bei mir anfangs auch net gegeben..bin von übelkeit verschont geblieben worden gott sei dank (8))

    du weißt doch..wenns passiert , passiert es, aber mach dir net soviele gedanken und stress damit ... ( und du tust es irgendwie doch (:0) )

    Kommentar


    • Re: wie war / is das denn bei euch???


      hallo kleiner kullerbauch....grins...*is ganz lieb gemeint*

      ich mach mir eigentlich garkeinen stress.....bin neugierig......
      klar würde ich mich freuen baer das ist nicht alles.
      lg Jade

      Kommentar


      • Re: wie war / is das denn bei euch???


        isch mag deine kosenamen und auch erdnuckelchen find ich total süß ()

        du weißt, das ich mich für dich freuen würde, wenns nochmal klappen würde..meine daumen tun schon ganz weh vor lauter drücken (8))

        lg

        Kommentar



        • Re: wie war / is das denn bei euch???


          hallo liebe mama4,

          also ich muss sagen das ich schon seit anfang des jahres immer wieder übelkeit hatte, es aber nie auf eine mögliche schwangerschaft gedeutet habe, und da ich im febura noch sehr stark meine mens hatte, hab ich recht erst nicht daran gedacht... doch ende märz hab ich gemerkt gehabt das i-was mit meinem körper nicht stimmt.. ( auf der arbeit hab ich es gemerkt, da ich alles fallen lassen habe und voll nervös war, wie noch nie zu vor...)
          dabei muss ich auch noch sagen das ich auch überfällig war und tierische schmerzen im unterleib hatte und dabei gedacht hab das ich jeden mom verblute...

          jo und dann der test an dem abend war gleich positiv...

          naja wie sagt shuya immer zu mir ich bin eine ausnahmeerscheinung (8))

          aber wie sie auch schon zu dir gesagt hat... mach dir kein stress und dann klappt das... ()
          und wir drücken dir auch ganz fest die daumen....

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: wie war / is das denn bei euch???


            DANKESCHÖN ihr lieben(8))(8))(8))(8))(8))

            ich habe heut auf einmal und zu früh eine dunkle ganz kleine blutung.....(:\\)........................was ´n das nun??????

            lg Jade

            Kommentar


            • Re: wie war / is das denn bei euch???


              moin du ()

              wann bekommste denn normal deine tage wieder ? ist das vielleicht so ne vorblutung?
              wie siehts denn heute aus?
              ansonsten mal bei fa anrufen, was es sein könnte ..und zwar flotti..morgen ist wochenende ()

              ganz liebe grüße

              Kommentar



              • Re: wie war / is das denn bei euch???


                Liebe Jade,

                mein erstes Anzeichen war - 7 Tage, nachdem es "passiert" war - ein Toast mit Leberwurst nachts um 2.00 Uhr bei super warmen Temperaturen und hinterher noch 2 Riegel Schokolade. Da hab ich mir gedacht, dass irgendwas nicht stimmen kann.
                Auf eine SS bin ich allerdings erst gekommen, als meine Blutung nicht einsetzte und ich ein paar Tage später einen Test gemacht habe.

                Ach so, und ich meine, dass ich anders gerochen habe. Allerdings stehe ich mit dieser Erfahrung so ziemlich alleine da.

                Das mit dem größeren Busen und der Müdigkeit kam erst später.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: wie war / is das denn bei euch???


                  hallo ihr lieben

                  vielen lieben dank für eure antworten!!!!!!!
                  also heute ist es etwas stärker aber immernoch dunkel.es fühlt jedenfalls anders an als sonst weil ich absolut keine schmerzen habe.sonst habe ich immer starke beinschmerzen und der unterleib reisst.aber mittlerer weile glaub ich schon garnicht mehr dran,das es überhaupt nochmal klappt.(8|)(8|)(8|)(8|)(8|)
                  bin grad mega deprimiert....sorry
                  ich wünsch mir so sehr ein baby vvlt ist es das !!!!!

                  lg jade

                  Kommentar


                  • Re: wie war / is das denn bei euch???


                    ich bringe dir auf jeden fall gerne meinen wurm dann zum babysitten vorbei ()

                    sei lieb gedrückt..soweit das noch geht bei mir mit meiner kugel (8))

                    lg

                    Kommentar