#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest und Pille danach

    Hallo!
    Ich habe vor 12 Tagen die Pille danach genommen, weil ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Es war zwar - nach meiner Rechnung - ein ungefährlicher Tag ganz am Ende meines Zyklusses, doch ich hab sie vorsichtshalber trotzdem genommen.
    Jetzt bin ich circa 9 Tage überfällig. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht, der mir anzeigt ich wäre schwanger. Kann es sein, dass das stimmt, oder ist es vielleicht noch mein durcheinandergewirbelter Hormonhaushalt duch die Pille danach???

    Bitte antworten Sie ganz schnell, ich bin völlig durch den Wind!


  • Re: Schwangerschaftstest und Pille danach


    Hallo babusch,
    falsch positive Schwangerschaftstests kommen sehr, sehr selten vor. Ich würde von einer Schwangerschaft ausgehen und zur Kontrolle umgehend einen Termin beim FA machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X