• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das sein?????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das sein?????

    hallo...(8))

    kann es sein......ich hatte meine letzte mens am 26.08.und wir hatten oft Gv (weil wir uns ein kind wünschen uuuuund natürlich weil wir uns lieben grins)........nun muß ich ständig pieseln und hab ein ziehen im unterleib....heute morgen war mir aus heiterem himmel kurz übel undmeine brust ist fester ...das kann doch so schnell nicht sein,oder?

    lg Jade


  • Re: kann das sein?????


    gucke mal , wer da ist ()

    du meinst so kurzh nach der fehlgeburt oder als anzeichen für ne schwangerschaft ? (|8))

    lg

    Kommentar


    • Re: kann das sein?????


      (8))huhu sabine.......

      ja als anzeichen....der doc sagte wir dürfen ruhig wieder.........ich hab übrigens einen 26 tage zyklus..........
      ich trau mich eig...garnicht drüber nachzudenken......hat mich beim duschen so überascht......richtig feste brüste...häh.(|8))usw

      ganz liebe grüße jade

      und wie geht es dir und dem süßen erdnuckelchen......

      Kommentar


      • Re: kann das sein?????


        guten morgen jade (8))

        momentan bin ich ziemlich schlapp...war gestern auch um 9 uhr am schlafen..
        mache gerade mit meinem mann einen intensiv geburtsovrbereitungskurs das wochenende, 2 tage a 5 std..ist so ganz nett und schön..aber man merkt doch auch, daß es anstrengend ist. zu dem will ich dat erdnuckelchen endlich raus haben..der bauch steht mir manchmal nervig im weg und überhaupt... ($))
        aber die 3 wochen ( bis zum et ) werde ich jetzt auch noch schaffen...

        ich drück dir die däumchen, daß es nochmal bei euch klappt, weißte ja (8))
        nur bitte net verrückt damit machen, du weißt, sonst kanns nach hinten lossgehen..

        lg

        Kommentar



        • Re: kann das sein?????


          guten morgen sabine

          nö ich mach mich nicht mehr verrückt,bringt ja nix.entweder es klappt oder ich muß auf enkelchen warten....grins.....
          na das glaub ich das das stressig ist....soooooo lange....ich hab nie vorbereitung gemacht...mhm......is auch so alles perfekt gelaufen.....
          nur noch drei wochen....ich kann dir aus erfahrung sagen,die solltest du wirklich ganz intensiv geniessen...is was ganz besonderes...danach kommen viele wunderschöne tage aber auch viel stress.....ich beneide dich .....heul.....hihi

          lg Jade

          Kommentar


          • Re: kann das sein?????


            Hallo Jade,
            möglicherweise sind sie wieder schwanger und es hat geklappt! Als erste Schwangerschaftszeichen wäre es allerdings noch etwas früh!
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar