#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Schwangerschaftstest

    Hallo,
    würde ein handelsüblicher Schwangerschaftstest auch im angenommenen 4. Monat noch zuverlässig anzeigen?Oder kann es sein dass der HcG-Wert dann schon wieder zu niedrig ist oder so?
    Hab in der Anleitung nix dazu gefunden.
    Danke schonmal.


  • Re: Frage zu Schwangerschaftstest


    also angenommen , du wärst schon im 4. monat, dann würde der test sicherlich net negativ anzeigen ()

    Kommentar


    • Re: Frage zu Schwangerschaftstest


      Danke für die Antwort; ja das hab ich mir auch gedacht...nehm ja auch die Pille, hab aber trotzdem ab und zu mal irgendwie Panik... :-(

      Andere Frage:
      Ist es möglich dass so ein Test bei manchen Frauen gar nicht anzeigt, egal wann?Obwohl sie schwanger sind? Weil sie zu wenig hcg produzieren oder sowas? Gibt es das?

      Ich hoffe ich klinge nicht allzu paranoid ;-)

      Kommentar


      • Re: Frage zu Schwangerschaftstest


        guten morgen

        das ist egal , wieviel hcg du dann im körper hättest..sobald du dieses hormon hast, weil du schwanger bist ( es entsteht ja in der schwangerschaft ) bist du schwanger und der test zeigt es auch an ()
        ich glaube nicht, daß du es schaffen würdest, den test negativ ausfallen zu lassen (|8))
        ein positiver schwangerschaft ist auch positiv .. da kannste noch so dran rütteln und schütteln

        lg

        Kommentar



        • Re: Frage zu Schwangerschaftstest


          danke für deine antwort...ja das hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber wiegesagt, ich bin da fast schon ein bisserl paranoid ;-)
          liebe grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X