• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt 12 tage überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt 12 tage überfällig

    hallo ihr lieben ich habe ein totales problem. ich nehme seit februar keine pille mehr und mein zyklus kam bis jetzt immer regelmäßig. im juni wurde ich an meiner brust operiert und durch die op verschob sich meine regel um 2 wochen. dann kam sie aber immer regelmäßig. doch mitlerweile bin ich 12 tage überfällig ich habe schon 4 urin test beim fa gemacht und alle waren negativ. beim ultraschall kommte man nur eine dicke schleimhautschicht sehen. ich habe seit ner woche glaube ein paar anzeichen zb tun meine brustwarzen ganz schön weh aber meistens nur nachts, dann habe ich heißhunger und könnte nur noch schlafen. seit eine woche ist auch ab und an ein wenig bräunlicher ausfluss an meinem toilettenpapier gewesen was ich noch nie hatte. mein fa hat mir gestern eine packung tabletten mitgegeben die meine regel auslösen soll und er meine auch wenn ich schwanger sein würde, würde es dem kind nicht schaden. also ich weiß nicht mehr weiter, weiß nicht mehr was ich glauben soll bzw mir noch hoffnung machen soll ob ich nun schwanger bin oder nicht? ich würde mich über eine antwort von euch freuen vllt hab ihr ja auch sowas ähnliches erlebt?
    viele liebe grüße


  • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


    Hi,

    das hört sich ja fast so an wie bei mir.
    Bin mittlerweile auch 10 Tage überfällig und hab 3 negative SST.
    War heute beim FA der stellte auch nur eine aufgebaute Schleimhaut fest, meinte, meine Periode würde evtl. kommen.
    Mein Zyklus ist sonst auch ganz pünktlich.
    Allerdings kann sich auch die Periode mal wegen Stress oder Medikamenten verschieben, da spielt einem der Körper manchmal auch einen Streich.
    Bin auch verzweifelt, weil ich nciht weiss woran icn bin,.
    Wann hast du denn die SST gemacht?

    Kommentar


    • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


      bei meiner großen tochter war das auch ähnlich, war dann auch beim FA und die sagte mir, meine Tage kämen bald!Drei wochen später war ich plötzlich in der 7.ssw!

      Kommentar


      • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


        gestern war der letzte test.
        medikamente nehme ich auch nicht und naja stress hab ich auch nicht. deswegen macht maich das alles so verrückt. wann machst du wieder einen test?

        Kommentar



        • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


          musstest du auch solche tabletten nehmen die deine regel auslösen?

          Kommentar


          • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


            Mh das ist schon seltsam. Aber ich denke dann eher nicht das du schwanger bist.
            Genau wie bei mir. Denke auch das ich nicht schwanger bin, kann aber trotzdem irgendwie an nix anderes denken, obwohl es dann nicht geplant war.
            Ich denke wenn ende der Woche immernoch nichts da ist, dann mache ich nochmal einen Test, diesmal aber in der früh. Habe bisher immer nachmittags getestet.
            Hat dein FA denn gesagt du solltest wieder kommen wenn nichts passiert`?

            Kommentar


            • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


              hallo,

              bevor du dich mit zig ss-tests bekloppt machst weiter, solltest du erstmal die tabletten einnehmen und schauen, was dabei herauskommt ...
              ich denke mal, du hast auch einen kontrolltermin bekommen oder sollst dich melden, wenn die nicht anschlagen ?
              man sollte aufhören bestimmte symptome, die in einer schwangerschaft vorkommen können, immer zu verallgemeinern ! wie kewo so schön sagte - haste von mir gelle () - der körper kann auf solche ängste von wegen schwangerschaft etc reagieren und dich in die irre führen.
              vielleicht kannst du dir auch mal im i-net einen eisprungrechner raussuchen und schauen, ob du da deine fruchtbaren tage hattest beim letzten sex..und ob es dann auch hinkommen kann...wäre ja auch noch mal ne überlegung wert..
              ansonsten wie gesagt, tabletten einnehmen und wenn dann nix passiert, kannste wieder zum fa ..und dann ist es sicherlich auch schon so, daß man bei positven ergebnis etwas sehen würde !

              alles gute

              Kommentar



              • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                naja er meinte ich soll erstmal 2 mal täglich die tabletten nehmen damit meine regel ausgelöst wird es würde auch nicht mit dem kind passieren wenn ich schwanger sein sollte...
                dann werde ich nochmal zu ihm gehen

                Kommentar


                • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                  Jaja klar Shuya Hab ich von dir....Neee das kenn ich selber aber du hast es mir nochmal verdeutlicht
                  Nein also ich sollte keine Tabletten nehmen. Soll ich 3 !!!!! Wochen nochmal wieder kommen wenn meine Days bis dahin nicht da sin.
                  Ist mir aber etwas zu lange......

                  Kommentar


                  • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                    ja ich muss wieder hin wenn sie alle sind.
                    das habe ich auch schon ausgerechnet. ich habe vom 1.8 bis 5.8 meine mens gehabt. am 10-14 wäre der eisprung gewesen und in den tage auch danach hatte ich täglich sex. am ende bilde ich mir das wirklich alles nur ein :-(

                    Kommentar



                    • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                      wünsche dir viel glück

                      Kommentar


                      • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                        kewo () hab ich doch gerne getan ...
                        du solltest auch dir direkt noch ne 2. meinung einholen statt 3 wochen warten..aber darüber haben wir ja auch gesprochen..
                        nur sollte man halt net sich zig tests kaufen und das geld zum fenster rauswerfen (|8))
                        daher wie gesagt cheeky22 würde ich dir erstmal raten, die tabletten zu nehmen und wenn die nix geholfen haben, dann direkt ab wieder zum fa und weiterschauen ..auch wenns schwer fällt jetzt einen kühlen kopf zu bewahren..es bringt wirklich nix, sich bekloppt damit zu machen..denn dadurch hast du den stress, den du vielleicht vorher nicht hattest ()

                        ich wünsche euch noch nen schönen abend..

                        Kommentar


                        • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                          Also wenn du 12 Tage überfällig bist und deine Tests negativ sind, dann glaube ich eher das dir dein Körper einen Streich spielt.
                          Seit wann versuchst du es denn? Bzw. seit wann verhütest du nicht mehr?

                          Kommentar


                          • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                            naja und dieses einbilden wäre halt net so das beste jetzt (8))
                            nachher bist du wirklich auch enttäuscht, wenn es nicht zu dem von dir gewünschten ergebnis kommt ..
                            halt uns auf jeden fall auf dem laufenden .
                            ich drück dir echt die däumchen (8))

                            Kommentar


                            • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                              habe gestern abned mit den tabletten angefangen mal schauen wie es nach den 5 tagen ist. ich danke dir

                              Kommentar


                              • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                                das war jetzt der erste monat eigentlich ;-) nehme aber schon seit feb nicht mehr die pille

                                Kommentar


                                • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                                  das mache ich dank dir:-)

                                  Kommentar


                                  • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                                    Hallo cheeky22,
                                    auch wenn Sie 12 Tage überfällig sind, sollten Sie erst ab dem nächsten Zyklus auf eine Schwangerschaft setzten, wenn Sie Ihre Blutung wieder hatten.
                                    Mal ganz privat: bei mir war es genauso- im Zyklus darauf wurde ich schwanger und jetzt sind die Zwillinge 3 Wochen alt.
                                    Viele Grüße
                                    Annette Mittmann

                                    Kommentar


                                    • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                                      hallo :-) also ich nehme jetzt seit 4 tagen die tabletten die mein frauenarzt mir gegeben hat und langsam kommt meine blutung. aber auch nur ganz schwach. ich denke nicht mehr das ich schwanger bin zum mindest wurden mir alle hoffnungen bis jetzt genommen. ich werde in 1 bis 2 wochen nochmal zum frauenarzt zu nachkontrolle gehen und das weiß ich mehr. es tut nicht gut immer in solch ungewissheit zu leben und sich selber immer hoffnung macht die einem am ende dann wieder genommen wird

                                      Kommentar


                                      • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                                        Liebe Frau Mittmann,

                                        oh.....da muss ich doch ganz schnell herzlichst gratulieren! Zwillinge....das klingt so schön - aber auch nach schöner Arbeit ;-)

                                        Alles Liebe,
                                        Claudia (eigentlich aus den anderen 4 Frauenforen ;-) )

                                        Kommentar


                                        • Re: verzweifelt 12 tage überfällig


                                          hallo liebe frau mittmann...

                                          da gratulier ich ihnen aber gaaaaanz herzlich zu ihren mäusen im doppelpäckchen........ich habe zwillingscousins und geniesse das total....

                                          ich wünsche ihnen allen einen wunderschöne zeit....
                                          ganz liebe grüße jade

                                          Kommentar