#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen?

    hey (|8))

    zur zeit liegt mir etwas auf dem herzen was ich hier jetzt einfach mal los werden möchte

    und zwar bin ich laut meiner frauenärztin in der 30 ssw (laut einem anderen arzt 1woche und 2tage weiter)

    seit dem wochenende habe ich öfters leichte wehen also meistens ist es immer so ein bis zwei mal am tag... wo der bauch hart wird und dann auch der bauch weh tut... doch gestern abend hatte ich zwei wehen kurz auf einander treffen und da sog es auch ma kräftig im rücken...

    jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ich mir gedanken machen müsste, das der kleine odch früher kommt ( also da die ärzte sich so gesehen streiten, wann jetzt der genau termin ist, bin ich mir halt auch nicht sichr wie weit ich jetzt wirklich bin, doch am montag hab ich den letzten großen ultraschalltermin, da wird sich ja dann alles andere herraus stellen)
    oder sind das einfach nur diese übungsweehn bzw senkwehen?
    sollte ich viell auch mich mehr schonen und dabei mehr liegen oder was kann ich noch da gegen tun?
    hat einer viell auch das gleich problem?

    würde mich über eine schnell antwort freuen...

    lg sonja


  • Re: wehen?


    Hallo Sonja,

    die errechnete Zeit kann bis zu 2 Wochen drüber oder drunter liegen.
    Deine gefühlten Wehen könnten sowohl Übungswehen, als auch bereits die Senkwehen sein. Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt. Ich weiß nicht, ob Magnesium jetzt noch das Mittel der Wahl ist. Aber körperliche Schonung ist auf jeden Fall nicht schlecht.
    L.G. MM

    Kommentar


    • Re: wehen?


      Hallo sonja,
      das Hartwerden des Bauches ist in Ihrer Schwangerschaftswoche plus minus 1-2 Wochen völlig normal und kann bis 4 mal in der Stunde vorkommen.