#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol / Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol / Frühschwangerschaft

    Hallo Frau Mittmann,

    ich würde gerne wissen, ab wann der Embryo an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen ist.
    Ich mache mir Gedanken, da ich ca. 1 Woche nach der Befruchtung noch Alkohol getrunken habe ( 1 Glas Sekt). Habe zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Schwangerschaft gewußt....

    Viele Grüsse
    diana26w


  • Re: Alkohol / Frühschwangerschaft


    sorry, bin net die frau mittmann, aber ich kann dir glaub ich auch vergewissern, daß dieses gläschen sekt dein würmchen dir noch verziehen hat ..solange es nicht nächtelanges durchzechen war ()
    und solange du jetzt wirklich drauf achtest, nicht mehr zu trinken..wirst du dir auch keine weiteren sorgen machen müssen (8))
    alles gute für deine schwangerschaft

    Kommentar


    • Re: Alkohol / Frühschwangerschaft


      Hallo diana26w,
      machen Sie sich keine Sorgen wegen des einen Glases.
      Wichtig ist es ab dem Feststellen der Schwangerschaft konsquent zu bleiben: in dem Fall gilt nicht: eins ist keins.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X