#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 SSW verschnupfte Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 SSW verschnupfte Nase

    Hallo!
    Ich habe nun schon seid fast 4 Wochen eine verschnupfte Nase und frage mich ob es einen Zusammenhang mit meiner SS haben könnte?


  • Re: 9 SSW verschnupfte Nase


    hallo,
    na klar, das hängt mit der schwangerschft zusammen. dein imunsystem ist runtergefahtren, sonst würde dein körper das baby abstoßen. ich bin auch leicht verschnupft und hab auch schon ne leichte erkältung hinter mir. ich bin in der 11 ssw.
    eine schöne schwangerschaft,
    heduda

    Kommentar


    • Re: 9 SSW verschnupfte Nase


      guten morgen,

      wenn deine nase 4 wochen dauerverschnupft ist , solltest du aber dennochmal mal schauen, wa du dagegen tust. es ist nix ungewöhnliches, daß deine nase in der schwangerschaft anders reagiert, sie ist sehr gut durchblutet , gleichzeitig daher auch sensibler..
      ich hatte zb schon das problem wegen nasenbluten..aber das ist auch ganz normal.
      lg

      Kommentar


      • Re: 9 SSW verschnupfte Nase


        Hallo charlie,
        steht die verstopfte Nase im Zusammenhang mit einer Allergie? In der Schwangerschaft treten gelegentlich neue Allergien auf oder vorhandene treten in den Hintergrund. Mit Meerwassernasensprays können Sie die Nasenschleimhaut befeuchten und so eine Reizung lindern.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X