#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung durch druck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung durch druck

    Hallo,
    Heute habe ich (29ssw) meine kleine gespürt als ich auf der Seite lag.
    Es war auf der Bauchseite die nach unten lag eine Handbreit unter den Rippen.
    Ich habe dann etwas mit der Hand dagegen gedrückt und direkt "antwort" bekommen 2x.
    Sie drückte zurück.
    Dort müsste laut us der Rücken sein.

    Nun mache ich mir Gedanken dass ichd adurchd as Kind/den Rücken oder sonst etwas verletzen kann??


    LG


  • Re: Verletzung durch druck


    hallo,

    also bitte, so zart beseitet ist deine kleine auch nicht ()
    ich liege öfters mal auf dem sofa beim fernsehgucken auf der seite...und auch wenn mein kleiner das vielleicht in den moment net mag, schadet es ihm sicherlich nicht...
    schließlich schläft man ja auch mit dem dicken bäuchlein gerne mal in seitenlage , zumindest ich tu das oder halt auf dem rücken..
    würde sowas schaden, hätte ich mit meiner 34. ssw schon lange probleme (8))
    mach dir keinen kopp, deinem würmchen geht es gut !
    und protest zeigen vielleicht, weil er / sie lage net wirklich mag, heißt nicht, daß es schädlich ist (8))

    alles gute für die letzten 11 wochen ..

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X