#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring überlkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring überlkeit

    Hallo zusammen,

    ich bin hier neu, deswegen frage ich gleich- ich benutzte Evra seit ca. 2j. aber letzter Zeit war nicht so ok und ich hatte ständig kopfschmerzen oder brustweh und vor 2 wochen meine Frauenärztin hat es mir vorgeschlagen dass ich Nuova Ring versuche.
    Alles war ok nur am ersten tag , dann ich habe ständigt übelkeit, mein bauch tut es mir weh und ich bin deutlich aufgeblässt und kann kaum meine jeans zumachen.Schwanger bin ich nicht da ich letzet woche meine tage schon gehabt hat. Kann ich jetzt der Ring rausnehmen oder ich soll morgen erst mit meiner Ärztin telefonieren?Morgen wird meiner 7ten tag seitdem ich den Ring benutze... Ich würde schon gerhe ihn rausnehmen da ich das Gefühl habe mein Bauch wird gleich explodiert und ich kann kaum sitzen :-(

    Herzlichen Dank!


  • Re: Nuvaring überlkeit


    hey

    ich denk hier kann dir kaum einer helfen mit deiner frage, deswegen stell die frage einfach noch mal an das forum verhütung...

    hoffe dir kann da mehr geholfen werden...


    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Nuvaring überlkeit


      Stimmt, ich habe das leider erst später gesehen :-(
      Danke dir und einen schönen Abend!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring überlkeit


        macht ja nichts... hoffe dir kann geholfen werden... den ist ja wirklich nicht schön als frau mit den schmerzen aus zu halten...

        wünsch dir viel glück und auf schnelle antwort in dem anderem forum

        dir auch ein schönen abend

        lg sonja

        Kommentar



        • Re: Nuvaring übelkeit


          Danke dir :-)

          lg Nusha

          Kommentar

          Lädt...
          X