#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung Schwangerschaftsfrühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung Schwangerschaftsfrühtest

    Ich bin nur über eine Woche mit meiner Regel überfällig. Vor etwa 5 Tagen habe ich den "Facelle" Schwangerschaftsfrühtest angewendet und zwar in einem Becher. Das Ergebnis war zwar negativ, aber irgendwie waren mit die Linien zu verschwommen.

    Gestern habe ich mir dann einen Schwangerschaftstest der gleichen Marke, aber eine teurere Variante mit Plastikgehäuse gekauft. Den habe ich gleich morgens angewendet.
    Nun stand dort man solle den teststab in den Urin halten + Bild mit tropfendem Urin.
    Doch dürfe der Teststab nicht über die untere Testspitze in den Urin gehalten werden z.B. in einem Becher, da ansonsten ein fehlerhaftes Ergebnis verursacht werden kann.

    Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Zwar hab ich die Testspitze in einen Becher gehalten, aber auf gar keinen Fall über die untere Testspitze.
    Ist das in Ordnung?


  • Re: Anwendung Schwangerschaftsfrühtest


    hallo (8))

    ohje ich wußte gar net, daß es so schwierig werden kann, so einen test zu machen ()
    ich habe damals einen von clearblue gekauf für ca 5-6 euro, und da war das ganz einfach...in nen glas gepullert..und den test mit dem ganzen unteren teil ( ist ja wie watte oder so ) darein gesteckt..
    gut, bei mir war der schneller positiv als man gucken konnte (|8))
    eigentlich ist da doch auch ne gebrauchsanweisung bei mit bildchen oder nicht ?
    ich denke mal, daß die tests alle gleich sind und es so ein halt wie watte oder so spitzenteilchen gibt und das muss halt in den urin gesenkt werden..du siehst dann förmlich, wie der test den urin bis zu den testergebnisfeldern aufsaugt.....ne kappe, wenn vorhanden auf den test unten stülpen und dann ne minute oder länger ( müsste auf der gebrauchsanweisung stehen ) warten...
    oh gott, sowas zu beschreiben ist net einfach ()


    wenn du dir wegen den ergenissen zu unsicher bist, würde ich entweder direkt einen fa termin mal vereinbaren oder dir einfach einen test nochmal kaufen..wie zb von clearblue..der ist echt popelig einfach zu machen ()
    teure tests sind net immer die besten..wie mit andern dingen ..

    viel glück

    Kommentar

    Lädt...
    X