#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!
    vielen dank nochmal für die schnellen antworten zu meiner ersten frage!
    ich weiß, dass ich schnell eine antwort auf meine frage bekommen würde, mit hilfe eines ss- tests. aber ich habe riesige angst, schwanger zu sein und traue mich nicht, einen test zu machen. vielleicht mache ich mich auch unnötig verrückt, aber es lässt mir einfach keine ruhe.

    verhütungspanne am 25. 07.
    tage bekommen am 08.08. (anfangs schwächer, dann normal, aber ungewohnt schmerzfrei)
    test gemacht am 10.08. - negativ

    jetzt kommt etwas dazu, dass mir wirklich angst macht. ich habe starken ausfluss (weiß, cremig, kurz nach der periode) und seit 3 tagen ein pieken im linken eierstock. könnte es vielleicht doch sein, dass ich trotz periode schwanger bin? sind das vielleicht anzeichen für eine schwangerschaft?


  • Re: schwanger?


    hallo,

    eins kann ich dir schon mal sagen...dein körper reagiert auf ängste etc ..und kann dir einen streich spielen dadurch..und du machst dich ja jetzt wirklich verrückt, was eine schwangerschaft angeht !
    wann hattest du denn deine letzte periode und wie lange ist dein zyklus ca?
    dann könntest du sehen, ob der 25.7. ein fruchtbarer tag war.
    natürlich kann es vorkommen, das du trotz schwangerschaft deine periode weiter haben kannst, aber egal ob jetzt periode oder irgendwelche wehwechchen, nix muss auf eine schwangerschaft hinweisen !
    hier konnte man schon so oft lesen, das sich leute beklpoppt gemacht haben, weil sie irgendwelche anzeichen hatten, die auch in einer schwangerschaft vorkommen.
    gewissheit bekommste eh nur, wenn du einen weiteren test machen würdest bzw eher mal einen termin bei deiner fa machen würdest. gerade auch, weil du die beschwerden an den eierstöcken hast und das seit 3 tagen !!!
    also ab ans telefon und termin vereinbaren ..

    alles gute

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      ps : zudem seh ich gerade, das dir frau mittmann dazu schon geschrieben hat, das es eher nicht sein wird...und wenn sowas schon von einer fa kommt, würde ich auch ein bisl drauf vertrauen...
      wie gesagt, natürlich kannst du trotz schwangerschaft deine periode hast, aber solltest du schwanger sein, würde sich im körper auch das hcg hormon bilden und der test positiv inzwischen sein.
      weswegen du aber wie gesagt trotzdem einen fa termin ausmachen solltest ist wegen dem schmerz am eierstock..kann ja auch auf ne zyste hinweisen oder was auch immer.
      also ab ans telefon ! 3 tage schmerzen am stück ist sicherlich nix zum spassen.

      lg

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Meine Zykluslänge beträgt 30 Tage im Durchschnitt.
        Habe schon ausgerechnet, kurz nach der Panne, dass es im fruchtben Bereich lag, sprich in der Zeit um den Eisprung herum. Deswegen die Sorge.

        Es sind keine richtigen Schmerzen, sondern wirklich nur so ein Pieken.

        Ich denke auch, dass ich mich zu sehr verrückt mache, aber ich bin mir einfach unsicher, da meine Periode diesmal sehr schwach angefangen hat ( was sonst nie der Fall ist) und ich vorher, sowie während der Periode keine Schmerzen hatte. Was auch nie der Fall ist. Zu dem kam dann auch noch der Ausfluss und wie gesagt, jetzt auch noch dieses Pieken.

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          hallo ,

          ruf bei der fa an und vereinbar einen termin...sag das es dringend ist , weil du dir auch sorgen machst .. (8)) nur danach hast du dann die 100 % sicherheit und machst dich nicht weiterhin unnötig fertig ()

          lg

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            ps : und erwähne auch, trotz des es nur ein pieksen ist das mit den eierstöcken, dann wirst du auch sicherlich schnell einen termin bekommen...manchmal dauert es ja bei ärzten mit terminvergabe ..also los, jetzt mal ab ans telefon ..

            lg

            Kommentar


            • Re: schwanger?


              hallo Jassily,
              im Vordergrundsteht zur Zeit nicht Ihre Schwangerschaft, sondern bei diesen Symtomen eine evtentuelle Infektion. Daher sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

              Viele Grüße

              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X