#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Am Montag Nachmittag habe ich mit meinem Freund geschlafen. Am Dienstag Abend musste ich mich ca. 2 12 Stunden nach der Einnahme der Pille Belara )übergeben. Ich habe keine 2. mehr nachgenommen, weil ich mich die restliche Nacht noch weiter übergeben musste. Jetzt nehme ich sie wie gewohnt weiter , habe jedoch Angst nun schwanger zu sein... .

    Viele Grüße


  • Re: schwanger?!


    Hallo nidaa,
    welcher Tag der Pilleneinnahme war das denn? Zur Sicherheit sollten Sie in diesem Zyklus zusätzlich mit Kondomen verhüten und die Pille wie gewohnt weiter einnehmen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger?!


      Hallo,
      am 8. Tag habe ich mit ihm geschlafen und am 9. Tag musste ich mich übergeben ( ich nehme die pille 21 Tage und mache dann eine 7-tägige Pause). Deshalb hab ich jetzt Sorge schwanger zu sein .
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: schwanger?!


        Hallo nidaa,
        ein Fehler in der zweiten Einnahmewoche geht mit dem geringsten Risiko einher, da vor und nach diesem Zeitpunkt regelmäßig Hormone zugeführt wurden. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht unbedingt erforderlich aber sinnvoll.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: schwanger?!


          Hallo,
          danke für ihre Antworten, sie haben mich jetzt schon etwas beruhigt .. . ich hoffe einfach mal weiterhin, dass ich es nicht bin.

          Kommentar

          Lädt...
          X