#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsschmerzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsschmerzen??

    Hallo zusammen,

    ich bin in der 23.SSW und habe seit ca 10 Tagen wahnsinnige Schmerzen, fast schon Krämpfe im Unterleib, es dauert ca.1 Stunde täglich wo ich mich dann auf den Boden krümme bis es wieder nachlässt.....ich bin einmal sogar deswegen in die Klinik, die haben jedoch nichts gefunden. Nach Rücksprache mit meinem FA sind das Gebährmutterkontraktionen, die einfach mal heftiger ausfallen.
    Ich habe auch Bakterien in der Scheide, die ich mit Zäpfchen behandeln muss, können diese Bakterien evtl. die Schmerzen verursachen, oder kann sowas wirklich normal sein, das ich mich täglich vor Schmerzen gar nicht bewegen kann??
    Bitte um Hilfe?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Daniela


  • Re: Dehnungsschmerzen??


    Hallo Daniela,
    wenn Sie sich erneut vor Schmerzen auf dem Boden krümmen müssen, sollten Sie es erneut von einem FA abklären lassen. Eine Blasenentzündung wurde ausgeschlossen? Nierenbeteiligung oder ein Steinleiden?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Dehnungsschmerzen??


      Hallo Frau Mittmann,

      ich hatte erneut diese Probleme und diesmal ca.5 Stunden, wurde in die Klinik gebracht
      und es wurde Urin überprüft, per Ultraschall die Entwicklung, Plazenta und per Vaginal-Ultraschall der Muttermund. Nachdem sich alles als i.O. herausstellte konnte ich wieder nachhause. Soll ich nun trotzdem meinen FA auf eine Blasenentzündung oder Nierenproblemen ansprechen? oder wurde das automatisch im Urin geprüft?
      Ich bin irgendwie immer noch nicht beruhigt....

      Vielen Dank für ihre Antwort.

      Viele Grüße

      Daniela

      Kommentar


      • Re: Dehnungsschmerzen??


        Hallo Daniela,
        mit der Urinprobe wurde eine Blasenentzündung ausgeschlossen.
        Wegen einer eventuellen Nierenproblematik könnten Sie trotzdem nachfragen und eventuell ein Steinleiden- kolikartige Flankenschmerzen- durch einen Urologen ausschließen lassen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X