#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    hallo zusammen!

    Vielleicht erklären mich einige verrückt, ich mich auch ein wenig und doch mache ich mir so meine Gedanken!Ich bin jetz 19+3, übrigens schon mächtig dick, ich weiß aus meiner vorherigen Schwangerschaft, dass mann dann so langsam das Kind mal spüren müsste!Da tut sich aber nichts!!!!!!!!
    Ich darf nicht mehr arbeiten udn hab dadurch unheimlich Zeit auf so etwas zuachten, ich würde einfach gerne wissen, wie eure erfahrungen so sind und ob ich mir gedanken amchen muss!



    LG Nicole


  • Re: Kindsbewegungen


    liebe nicole

    normal sagt man,spürt man das baby bewußt ca ab der 23 woche........es gibt frauen ,die spüren schon eher etwas weil sie ihren körper sehr gut kennen und daher besser dinge in sich wahrnehmen können.
    wenn also bei deiner untersuchung alles ok war,mah dir keine sorgen,das kommt noch!!!!!!!

    alles gute für euch Jade

    Kommentar


    • Re: Kindsbewegungen


      Ich war das letzte mal vor fünf Wochen und dann nurmal eben bei ner Vertretung danach, weil ich schmerzen ahhte, dabei wurde auf ne Infektion vermutet, hab aber nie nicht wieder was von ihr gehört, sie wollte mich anrufen!mh, komisch komisch!

      Kommentar


      • Re: Kindsbewegungen


        guten abend,

        das ist ganz individuell verschieden, wann die ersten bewegungen gespürt werden, auch wann du sie selbst, und wann die "aussenwelt" sie wahrnehmen kann...bei mir konnte mein mann die zb ab der ca 23. ssw von draußen spüren..wenn der kleine getreteten hat...
        solange bei den fa - untersuchungen alles in ordnung ist, würde ich mir da keinen kopf machen...
        nicht jede frau tickt gleich, daß sieht man ja auch bei den anzeichen, welche die einen haben, die anderen aber nicht ( übelkeit etc )..

        also mach dich net bekloppt damit;

        lg

        Kommentar



        • Re: Kindsbewegungen


          Hallo Nicole,
          die meisten Schwangeren spüren die ersten Bewegungen zwischen der 18.-20. SSW. Bei einem Mutterkuchen der vorne sitzt auch gerne später, da er wie ein Airbag fungiert.
          Aber auch bei einem anderen Sitz des Mutterkuchens müssen Sie sich noch keine Sorgen machen.
          Bald geht´s spürbar rund,
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X