#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Zervixschleim nach AS/Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Zervixschleim nach AS/Mens

    Hallo,
    ich hatte am 19.6.09 eine AS, erste Mens danach 23.7.09, heute gemäß Ovutest ES. Im Gegensatz zu "früher" habe ich zur Zeit viel weniger ZS. Wir würden gerne wieder üben aber ich denke wenn wenig ZS vorhanden ist kann man auch nicht schwanger werden (trotz ES). :-( Hat jemand hierzu Erfahrung? Kann man den ZS wieder etwas ankurbeln..? Würde mich sehr über eine Antwort von Frau Mittmann freuen!

    (Ich war heute beim FA und alles war ok (US von Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter, Zervix sähe ganz normal aus, keine Infektion oder Pilzerkrankung), er konnte nur feststellen daß die Drüsen, die den ZS produzieren, nicht sehr weit offen waren, meinte aber vermutlich ist einfach der Körper noch nicht wieder ganz der "Alte", hatte aber sonst keine Erklärung dafür).

    Vielen Dank, Tini


  • Re: Wenig Zervixschleim nach AS/Mens


    Hallo Tini,
    trotz der verminderten Schleimproduktion können Sie wunderbar schwanger werden! Alles was wichtig ist wurde von Ihrem FA abgeklärt und damit sollten Sie beruhigt wieder üben können.
    Alles Gute!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X