#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!

    Hallo!

    Wollte mich bei allen bedanken dir mir in letzter mit Rat und Tat zur Seite standen!()
    Mein Kleiner ist am 3.8.um 4.29 Uhr zur Welt gekommen. 54 groß und 3690 g schwer und kerngesund und genauso aktiv wie in meinem Bauch.
    Vielen Dank für alles.

    LG Flora75


  • Re: Danke!


    Hallo!!

    Alles, alles Gute für dich und dein Baby!!! eine schöne zeit wünsche ich euch!!!

    LG, dani

    Kommentar


    • Re: Danke!


      herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen erdnuckel und alles liebe für euch.....viel viel spaß!!!!!!!!!!!!!

      ganz liebe grüße JADE

      Kommentar


      • Re: Danke!


        von mir natürlich auch nochmal auf disem wege (8))

        will auch endlich meinen erdnuckel.. besonders, da meine rippe mich jetzt einseitig wegen ihm nervt ()

        berichte immer schön von deinem stress ()))

        liebe grüße
        sabine

        Kommentar



        • Re: Danke!


          hallo sabine

          wann hast du denn termin mit deinem erdnuckelchen?

          liebe grüße Jade

          Kommentar


          • Re: Danke!


            hallo jade (8))

            mein et wäre der 11.oktober, aber nachdem mir ja gesagt wird, das mein erdnuckelchen - dieser name *grins* - schon 1,5-2 wochen ca größer von der entwicklung her ist, hoffe ich ja auch sehr, daß er dann vielleicht früher käme...
            wäre mir auch ganz lieb...wenn ich so meinen bauch betrachte...nachher platzt der noch ()

            bei flora waren es ja nur paar tage unterschied zum errechneten termin aber es wird ja auch oft gesagt, daß die würmchen eh net kommen wann sie sollen und es auch net unnormal wäre, wenn sie dann doch früher kämen (8))

            ich lass mich überraschen..bin nur happy, daß ich jetzt meinen letzten arbeitstag hinter mich gebracht habe, mit meinem mann jetzt 3 wochen urlaub habe und dann direkt im anschluss mutterschutz..
            die letzten tage mit der ätzigen hitze gingen mal gar net mehr ..

            hoffe dir gehts auch gut (8))
            und du flora-kind ....kannst ja schon mal immer berichten, wieviel schlaf du wirklich bekommst noch am tag (|8))

            lg
            sabine

            Kommentar


            • Re: Danke!


              Hallo Flora,
              herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes!
              Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start und alles Gute!
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X