#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmzeren - leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmzeren - leistengegend

    guten morgen an alle (8))

    wollte doch mal meinen frust loswerden...hatte gestern als wir nach hause kamen mit dem auto erstmal probleme aus dem auto auszusteigen, da ich plötzlich so starke schmerzen hatte, das ich kaum stehen bzw gehen konnte..der schmerz hielt noch den ganzen abend an, aber ich konnte noch so daher watscheln. nach einer zum glück ruhigen nacht geht es heute morgen wieder, habe aber das gefühl, daß es net ganz weg sein wird..sicherlich ist das normal jetzt oder? meine, morgen komm ich schon in die 30. ssw...dat kind braucht platz etc pp..aber ich muss noch 9 tage arbeiten und habe kein bock mich mit schmerzen da jetzt rumzukrümmen ($))
    ich habe morgen auch einen fa - termin wieder...kann man da auch zur not bzw bringt es was, wenn ich mir dann paracetamol reinpfeife ? wie gesagt momentan geht es wieder...
    ansonsten werd ich auch ja sehen, was morgen ansteht bzw ob sie mir was dazu sagen kann..wollte nur mal so schreiben (|8))

    lg an alle und einen schönen sonntag


  • Re: schmzeren - leistengegend


    Hallo Sabine,

    ich hatte auch während meiner SS Schmerzen, zwar nicht in der Leiste, sondern im Bein. Die Schmerzen haben 2 Wochen angehalten. Ich habe dann Paracetamol genommen, zumindest nachts, damit ich etwas schlafen konnte.

    Gute Besserung

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: schmzeren - leistengegend


      hallo (8))

      ja es ist schon nervig..gerade, da sie heute auch wieder aufgetreten sind...
      ich will jetzt auch net jeden tag jetzt paracetamol nehmen müssen..nur wenn ich arbeite, und es wird nachher unerträglich , ist es auch blöd.
      und die letzen 9 arbeitstage die ich noch habe, will ich auch net wegen sowas jetzt fehlen müssen..
      hatte bis dato ja sehr viel glück in der scwhwangerschaft von wegen keiner beschwerden..aber sowas brauch ich jetzt auch net !

      lg

      Kommentar


      • Re: schmzeren - leistengegend


        hey du

        also eig kann ich nur sagen das ich das auch schon ma hatte da war ich grad in der 18 ssw... wir sind ne längere strecke gefahren und hinterher konnt ich mich gar nicht mehr bewegen auch sitzen ging fast gar nicht mehr...
        seit dem hab ich auch ständig diese muskelkater änlichen schmerzen... (() was aber jetzt auch wieder etwas nachlässt...

        ich wünsche euch auch einen schönen und angenehmen sonntag

        lg sonja

        Kommentar



        • Re: schmzeren - leistengegend


          hey sonja...


          na also bis auf einmal heftig rippenschmerzen hatte ich bis dato eigentlich nie so mit schmerzen was..deswegen nervt es mich wohl umso mehr (8|)
          aber ich muss auch sagen, daß wir viel gestern unterwegs waren und es vielleicht auch dann dazu kommt, das man zuviel sich zugemutet hat ?!
          nur wenn ich bedenke, ich habe allein spätdienst nächste woche und da passiert was..($))
          aber ich habe auch morgen früh einen fa - termin...da werde ich ja auch das sehen, ob alles in ordnung ist und kann nochmal meiner fa das erzählen..

          lg
          sabine

          Kommentar


          • Re: schmzeren - leistengegend


            hey shuya

            ich dachte als schwangere darf man nicht mehr allein arbeiten... also weiß nicht hab ich zumindestens gehört.. das immer ne zweite person dabei sein muss, den es kann ja was passieren und so...

            das kann natürlich sein das du zu viel gemacht hastt... an dem tag wo ich das hatte, hab ich auch viel gemacht gehabt... aber freut mich für dich das du so keine argen probleme in der schwangerschaft hast , in gegensatz zu mir... hab ich ja ständig schmerzen, aber ich hab am dienstag ein termin beim frauenarzt und dann ma gucken,

            hast ja dann nur noch 10wochen... freut mich... (8)), weißt du den ob es ein mädchen oder ein junge wird?
            hast ja dann auch bald deine 3 große ultraschall untersuchung nicht wa?


            lg sonja

            Kommentar


            • Re: schmzeren - leistengegend


              also meine liebe wenns danach ginge von wegen allein arbeiten...wir arbeiten , auch ohne schwanger zu sein, im küchenbereich oft allein und das ist auch net erlaubt ()
              aber wir haben es immer mitgemacht..und auch wenn schon sachen passiert sind..es ging immer gut und keiner von uns hat aber auch wirklich mal die klappe aufgemacht..
              aber wie gesat, was erlaubt ist und was net...

              ich habe ja morgen meinen ctg bei der fa ..und wohl dann auch den 3. großen ultraschall.
              wird morgen also lang , aber mein mann kommt auch mit - hat sich extra überstundenfrei genommen (8))
              er ist ja auch immer neugierig, wie sich der männliche wurm entwickelt ()
              das es ein junge wird, hab ich definitiv in der , glaub ich , 21 ssw erfahren, vorher wurde es mir als wage zugesagt...und ich habe uach von meiner fa extra ein ultraschallbild mit seinem pillemännchen bekommen (|8))

              weiß0t du es denn schon ?

              lg
              sabine

              Kommentar



              • Re: schmzeren - leistengegend


                wie sagt man wo kein kläger da auch kein richter (8))

                ich weiß es auch schon seit der 20 ssw... wird auch ein kleiner junge, hab davon auch ein ultraschall bild...

                aber ich denke meine frauenärztin wird bestimmt he nur gucken ob der muttermund noch geschlossen ist und abtasten... mehr macht die denk ich nicht... laut ihr bin ich ja auch noch in dem 6monat... aber da ich den kleinen auch schon treten sehe... und ich weiß das das erst im 7monat anfäng... ach einfach ma gucken...

                kannst ja dann berichten von deinem termin wie es deinem kleinen geht?!(8))

                lg sonja

                Kommentar


                • Re: schmzeren - leistengegend


                  mach ich auf jeden fall ()

                  also mein kleiner tritt jetzt schon ziemlich gewaltig..so daß die bauchdecke immer wieder hochkommt ...und mein mann freut sich auch, daß er es inzwischn miterleben darf (8))

                  wann hast du denn deinen errechneten termin ?

                  lg

                  Kommentar


                  • Re: schmzeren - leistengegend


                    also bei mir ist das ja so ne sache bei mir mit dem errechneten geburtstermin...

                    ganz am anfang war es der 15.oktober... dann hieß es der 12. november und dann meinte der aus dem krankenhaus das es der 3.november ist... also ich bin ganz ehrlich weiß gar nicht mehr wem ich glauben soll...(()

                    meiner findet es aber jetzt auch total spannend und guckt ständig jetzt auf meinen bauch.. geht auch immer mit zum frauenarzt... den er möchte den kleinen ja auch ma sehen und so...

                    lg sonja

                    Kommentar



                    • Re: schmzeren - leistengegend


                      dat ist aber ne sehr große zeitspanne...und ich habe meinen termin am 11.10.
                      also dann wärst du ja auch schon in der 29. ssw ca wenn es so wäre ()
                      ich weiß nur, daß man, wenn die fa auf dem ultraschall die daten ausrechnet ( also kopfumpfang etc ) immer angezeigt wird, in welcher woche das kind ist...also größentechnisch...
                      mein wurm war ja auch jetzt, nach dem letzten termin , 1 woche größer...
                      bin mal gespannt, wie er sich inzwischen entwickelt hat.
                      deine fa müßte dir das aber auch mal sagen können..und darauf würde ich dann auch bauen.
                      wann hast du deinen nächsten fa termin?

                      Kommentar


                      • Re: schmzeren - leistengegend


                        ich hab meinen am dienstag... doch sie sagt sie kann ja he nichts erkennen auf ihrem gerät, weil ich zu fett wäre und so was... und der arzt aus dem krankenhaus meinte das er schon 1woche und 2tage weiter wäre und dabei meinte er noch ihr kind ist sehr groß und sehr wahrscheinlich noch viel weiter....

                        auch als ich angefangen habe ihn zu spüren meinte sie das es nicht sein kann und so was... aber scheinbar kann es doch schon sein wenn ich viel weiter bin... deswegen zur zeit is ein wenig schwer zu sagen wie weit ich jetzt wirklich bin...


                        lg sonja

                        Kommentar


                        • Re: schmzeren - leistengegend


                          nda dann lass dich mal überraschen ()

                          aber ich habe dir schon damals gesagt, daß ich mir das gar net so vorstellen konnte, daß sie wegen deiner angeblichen fettigkeit sowas net sehen kann durch den ultraschall...

                          ist ja echt lustig..also bei so ner zeitspanne kann man echt nur ganz frühzeitig mit besorgungen und kinderzimmer anfangen ()

                          ich werde jetzt mal ein bisl relaxen gehen, wir lesen uns !!
                          berichte du aber auch mal am dienstag dann von deinen neuigkeiten (8))

                          lg
                          sabine

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X