#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge in der 25 W. per Notkaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge in der 25 W. per Notkaiserschnitt

    Hallo,
    ich habe da mal so eine Frage.
    Bei meiner Cousine wurden an Donnerstag ihre Zwillinge in der 25 Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt zur Welt geholt (da das Mädchen in der Fruchtblase schon seit längeren ein Loch hatte und an Donnerstag die Nabelschnur aus der Fruchtblase draußen war), der Junge hat es überlebt aber das Mädchen ist nach der Geburt gestorben....
    Jetzt ist meine Frage wie groß sie Überlebenschancen für denn Jungen sind??
    Ich habe in Internet gesehen das Babys (Zwillinge?) in der 25 Schwangerschaftswoche gerade mal ca.250 Gramm wiegen und 25 Cm groß sind??
    Ich mache mir etwas sorgen, meine Cousine hatte letzes Jahr eine Fehlgeburt und nun das mit denn Zwillingen....... nicht das der Junge auch noch stirbt!!


  • Re: Zwillinge in der 25 W. per Notkaiserschnitt


    Hallo Giftzwerg,
    wie schwer ist denn der Junge zur Welt gekommen? Trotz der allerbesten intensivmedizinischen Betreuung muss das Kind auch ein kleiner Kämpfer sein! Erst in den nächsten Wochen wird sich zeigen, wie die Entwicklung voranschreitet.
    Es betehen aber gute Chancen!!!
    Alles Gute!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Zwillinge in der 25 W. per Notkaiserschnitt


      Ich habe heute mit meiner Cousine geredet, der Junge ist 26 Cm und wiegt ca 600 Gramm. Bis jetzt macht er sich gut, aber die nächsten Wochen sind laut denn Ärzten entscheident.
      :-(

      Kommentar


      • Re: Zwillinge in der 25 W. per Notkaiserschnitt


        Ich drück euch ganz fest die Dauemn, immer positiv denken, das stärkt auch den kleinen!

        Alles gute!

        Kommentar



        • Re: Zwillinge in der 25 W. per Notkaiserschnitt


          hallo
          ich mach dir mal mut.....meine freundin hatte auch zwillinge im bauch und das mädchen ist leider schon im bauch nicht mehr am leben gewesen.der kleine mußte aber trotzdem noch solange wie möglich drin bleiben bis es daan zum notkaiserschnitt kam.der süße wog gerade 500g und war so klein wie eine mini spieluhrfigur.wahnsinn!der kleine mann ist mittlerer weile knapp 9 jahre alt und ein ganz toller lebendiger pfiffikus.also nie den mut verlieren.

          alles alles gute für den kleinen erdnuckel....

          LG Jade

          Kommentar

          Lädt...
          X