#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das senkwehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind das senkwehen?

    hallo,
    ich bin jetzt in der 38. woche und immer wenn sich mein baby bewegt habe ich so einen unangenehmen druck in der scheide und dann habe ich auch schmerzen an der leiste, was könnte das sein?
    danke


  • Re: sind das senkwehen?


    das kann zum beispiel sein das dein mäuschen gegen die s cheide tritt oder drückt denn in der 38 wo ist das würmchen ja schon recht groß in dem kleinen bauch.
    senkwehen können verschieden ausfallen ,meißtens sind sie im unteren rücken oder im bauchbereich so ähnlich wie wenn die mens kommt.manche haben auch garkeine.
    mach dir kaine sorgen ,du bemerkst wann dein baby kommt()

    alles liebe <Jade

    Kommentar


    • Re: sind das senkwehen?


      Hallo babyk!

      Bin ungefähr soweit wie du und das was du beschreibst könnten schon Senkwehen sein.
      Für mich hat sich das immer so angefühlt als ob ich meine Bänder in der Leistengegend durch nen Spagat überdehnt hätte( ich kann´s nicht anders beschreiben!() )
      Hab das vor ner Woche meiner FÄ gesagt und sie hat daraufhin unten abgetastet und gesagt das Köpfchen sei schon ins Becken gerutscht und liegt schon über dem Muttermund.
      Wenn du öfter auf Toilette musst wie vorher wenn sich dein Kind bewegt dann könnte das Köpfchen auch schon unten sein!
      Ist aber ganz normal für die 38. SSW. Da brauchst dir gar keinen Kopf machen.
      Die Senkwehen können auch schon um die 36. SSW auftauchen..Körper bereitet sich halt auf die Geburt vor.()))
      Wünsche dir alle Gute für die Geburt.

      LG Flora

      Kommentar

      Lädt...
      X