#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger!!!freu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger!!!freu

    hallo an alle,
    bin grad neu angemeldet. hab hier vor 1 1/2 jahren viel mitgelesen, dann hat es aber bei meinem mann und mir nicht mit dem schwanger werden geklappt, da war ich dann zu deprimiert, um weiterzulesen.
    nun bin ich in der laufenden 5. woche schwanger nach icsi!
    es hat sofort geklappt.
    wir sind soooo froh, trauen uns aber noch nicht so recht mit ungebremster freude. wir haben einfach zu große angst, daß "es" vielleicht doch wieder weggeht. zu groß waren die tsrapazen und das ganze drumrum so nervig...
    naja, gestern hatte ich ersten ultraschall, da kann man ja noch nicht so viel sehen...aber es war total spannend.
    lg, heduda


  • Re: schwanger!!!freu


    Hallo heduda,
    herzlichen Glückwunsch! Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung....
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schwanger!!!freu


      hallo heduda
      super!das freut ,mich sehr für euch.
      ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne ,unbeschwerte schangerschaft.

      liebe grüße Jade

      Kommentar

      Lädt...
      X