#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skulptur des Ungeborenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skulptur des Ungeborenen

    Hallo liebe (werdenden) Mamas und Papas. Immer mehr Gynäkologen bieten als Zusatzleistung eine 3D-Ultraschallaufnahme an. Und es gibt immer mehr Eltern, die sich dafür entscheiden diese einzigartigen Momente digital zu verewigen - diese Aufnahmen sind so faszinierend, dass man als werdende Mama schon fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man diese einzigartigen Bilder nicht festhält ;-) - ich spreche da aus Erfahrung :roll:
    Aber was wäre, wenn die Technik noch einen Schritt weitergehen würde und man diese digitalen Aufnahmen in ein (be)greifbares Modell umwandeln könnte? Würdet ihr gern eine Skulptur/greifbares Modell eures ungeborenen Babys in den Händen halten wollen? Also ich finde diese Idee genial. Was haltet ihr davon?

Lädt...
X