#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen, bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen, bitte um Hilfe

    Hallo
    Ich habe von Geburt an eine Doppelniere auf der linken Seite, die mir aber nie großartig Probleme gemacht hat, außer ein paar mal Nierenbeckenentzündung - aber das ist auch schon über 10 Jahre her.
    Nun war ich wegen Nierenschmerzen beim Nephrologen und der hat festgestellt das meine rechte Nieren angestaut ist aber noch nicht so schlimm, habe auch rechts keine Schmerzen. Die linke Seite konnte er wegen zuviel Luft im Bauch nicht richtig darstellen aber er hat gesehen das sie nicht vergrößert ist. Urin war ok und auch die Blutwerte waren alle in Ordnung bis auf die Blutsenkung, die war erhöht, aber er meint das das in der SS ganz normal sein kann und nicht auf eine Entzündung meiner Niere hindeutet. Nun habe ich immernoch gelegentlich ziemlich Schmerzen an der linken Niere, die aber immer wieder ganz verschwinden, auch das Wasser lassen macht keine Probleme, ich muß oft und viel.
    Habe heute nochmal mit dem Doc telefoniert weil ich heute Nacht wieder Schmerzen hatte und er meinte da bleibt nur die Möglichkeit mich stationär ins KH einzuweisen und ein MRT oder CT zu machen.....aber das möchte ich unter keinen Umständen, das ist ja nicht gerade gut für meinen Krümel, vor allem geht es mir ja sonst richtig gut eben nur manchmal diese fiesen Schmerzen, was sagt ihr???


  • Re: Nierenschmerzen, bitte um Hilfe


    Hallo Püppi,
    wenn Ihre Beschwerden trotz unauffälliger Untersuchungsbefunde nicht nachlassen und eher noch zunehmen, wird Ihnen nur der Check im Krankenhaus bleiben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X