#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen in der 7 woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen in der 7 woche

    huhu

    jetzt ist es mir am freitag auch passiert . bin in der 7 woche .
    hatte GV mit meinem freund , und plötzlich fängt er an - hast du deine tage -
    ich sprang auf , schaute bei ihm unten hin , und wa sehe ich ich , frisches blut .
    bin dann voller panik ins bad gerannt und hab geschaut . des war so rotes schleimiges blut .
    man hab ich gezittert . in meinen anderen schwangerschaften hatte ich sowas nie .
    naja und weil es ja so gegen 17 uhr war und mein frauenarzt zu hatte schon , bin ich ins krankenhaus zum schauen lassen.
    die meinte des blut kommt aus dem gebärmutterhals und das da noch mehr blut rauskäme im laufe des tages und das ich nicht erschrecken soll. sie meinte es reiche wenn ich am 10.07 zu meinem arzt gehe.
    aber das positive an der geschichte war , hab zum ersten mal jetzt auf ultraschall gesehen das des herz schlägt .
    hätte ja erst am 10.07 termin wegen ultraschall gehabt .
    muß ich mir wirklich keine sorgen machen.
    hab heute auch noch so ganz leicht .


  • Re: blutungen in der 7 woche


    Hallo....

    war das denn dann tatsächlich noch viel blut?und wie sah das aus?ich meine hell dunkel?sorry wenn ich so genau nachfrage aber hab grad nen ähnliches prob....

    LG Jade

    Kommentar


    • Re: blutungen in der 7 woche


      also am angang als ich es bemerkt habe war es frisches rotes blut , am abend ist es dann dunkler geworden , war aber dann nicht mehr so viel . ich hab ne normale slipeinlage rein gemacht und das hat gereicht .
      ab sonntag bis heute ist es dann immer weniger geworden , und ist jetzt auch ganz wenig und eher heller . ich denkmal es geht langsam weg , hoffe ich doch mal .

      hast du auch durch GV blutungen bekommen ?

      Kommentar


      • Re: blutungen in der 7 woche


        Hallo...

        nein bei mir kam es einfach so...und ich war sehr erschrocken...

        Kommentar


        Lädt...
        X