#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicherheit

    hallo


    und zwar bin ich ma wieder voll verunsichert.... ich war am 18.06.09 im Krankenhaus zur normalen zweiten großen untersuchung ( da das gerät von meiner frauenärztin nicht so gut ist), da hatte der arzt mir gesagt das ich schon 1W+2T weiter bin als berechnet von meiner FA... doch er hat es nicht korregiert!

    so dann war ich am 01.07.2009 bei meiner FA noch ma zu ner normalen untersuchung und sie meinte dann das ich noch nicht weiter bin... was soll ich jetzt glauben...

    der arzt im krankenhaus hatte ja alles berechnet und da hab ich auch selber gesehen das der Pc das angezeigt hatte das ich weiter bin... doch warum hat er es nicht korregiert?

    und noch was...

    seit längerem kommt so weiße flüssigkeit aus meiner brust und heute war da auch so gelbliche flüssigkeit... ist das normal? ab wann tritt die wenn dann aus?


    lg sunny89


  • Re: unsicherheit


    hallo sunny....das problem ist ,das du nicht gesagt hast wie weit du bist aber das mit der flüssigkeit aus deiner brust dürfte ganz normal sein denn das ist die sogenannte vormilch.freut sich dein kleines würmchen drüber wenn es auf der welt ist....grins


    alles gute für euch...,hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

    lg Jade

    Kommentar


    • Re: unsicherheit


      hey

      erst ma danke für deine antwort! und stimmt hat ich ganz vergessen zu sagen... also laut frauenärztin bin ich jetz 21+2 ssw und laut dem arzt aus dem krankenhaus bin ich 23+4 ssw


      aber wem soll ich jetzt glauben? eig dorch dem arzt aus dem kh den er hat das baby doch vermessen... aber warum hat er es dann nicht in den brief geschrieben?


      lg sonja

      Kommentar


      • Re: unsicherheit


        Hallo Sonja,
        die Terminkorrektur per Ultraschalluntersuchung ist nur im ersten Drittel der Schwangerschaft "erlaubt". Größe und Gewicht des Kindes lassen zu einem späteren Zeitpunkt keine genauen Rückschlüsse auf den voraussichtlichen Geburtstermin mehr zu.
        Der von Ihrem FA bestimmte Termin ist also maßgeblicher. Wenn auch die wenigsten Kinder an diesem Tag zur Welt kommen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X