#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit beschäftigungsverbot in urlaub fliegen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit beschäftigungsverbot in urlaub fliegen??

    Hallo,
    wollte mal fragen ob es irgendwelche rechtlichen einschränkung gibt, wenn man ein beschäftigungsverbot hat und in den urlaub fliegt? (Falls was passiert)

    Hab am Montag FA Termin und weiß nicht ob ich ihn wirklich sagen soll dass ich nächsten freitag nach italien fliege. Nicht dass er sagt dass geht nicht wegen dem Beschäfigungsverbot.

    Danke für die antworten

    LG kira


  • Re: Mit beschäftigungsverbot in urlaub fliegen??


    nö, darfste net...wäre ja noch schöner ...nicht arbeiten gehen wollen aber urlaub machen ()


    (8)) (8)) (8)) (8)) (8)) - keine hanung , isch würde auch gerne in urlaub


    lg

    Kommentar


    • Re: Mit beschäftigungsverbot in urlaub fliegen??


      hallo,

      ich hab während der gesamten Schwangerschaft Beschäftigungverbot - in den Urlaub zu fahren ist kein Problem - nicht vom Arzt aus und auch nicht vom Arbeitgeber aus.

      lg

      erika

      Kommentar


      • Re: Mit beschäftigungsverbot in urlaub fliegen??


        Hallo kiraZdf,
        das sollten Sie mit Ihrer FÄ besprechen!
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X