• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!!!

    hallo!!

    ich war eben bei meinem FA!! der hat einen US gemacht und eine fruchthöhle entdeckt, diesmal, jedoch keine vitalität!!!

    was bedeutet das?? ich bin jetzt 5+4...

    ist das normal? oder sollte ich mir jetzt sorgen machen? in 4 wochen soll ich wieder hin...

    ich hab mords angst, dass kein embryo vorhanden ist...

    das ist meine zweite ss!!!

    ich mache mir echt sorgen!!!

    lg, dani


  • Re: DRINGEND!!!!


    hallo (8))

    bitte nicht direkt panik schieben ()
    es kann vorkommen, daß man herzaktivitäten auf dem ultraschall auch erst mit der 8 oder 9 ssw sieht...zu dem kannst du das pech halt haben, daß du einen eckenhocker erwischt hast (8))
    wenn was net in orndung wäre, hätte sie dich nicht erst in 4 wochen wieder zur untersuchung agemeldet.

    lg
    sabine

    Kommentar


    • Re: DRINGEND!!!!


      hallo sabine!
      danke für deine prompte antwort!!

      ich hab mich derweil auch mal im netzt schlau gemacht....

      oh man, ich hab eben angst, jetzt wo ich mich doch freue!!!!

      bei meinem zwerg, da war schon der dottersack zu sehen.... oh man... alles sooooo... schwierig!

      ich muss jetzt echt zu meinem freund fahren,,, brauch ihn echt mords grad, er wohnt ja 918km von mir weg

      lg, dani

      Kommentar


      • Re: DRINGEND!!!!


        hallo (8))

        ich hoffe, das deine freude bald überwiegen kann und die ängste verschwinden.
        man macht sich so schon immer genug gedanken und auch ängste in einer schwangerschaft.
        also mach dich net verrückt und lass dich von deinem freund bitte ganz dolle verwöhnen (8))

        lg
        sabine

        Kommentar



        • Re: DRINGEND!!!!


          ja, ich werde es versuchen... nur 4 wochen sind soooooooo lange.. ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll!!!!

          Kommentar


          • Re: DRINGEND!!!!


            hallo,

            ich weiß...mir kam es schon damals zwischen test und fa - besuch tierisch lang vor und das war nur ne woche..aber du schaffst das..nur wie gesagt, mußt du versuchen, das positive in dir zum überwiegen zu bringen. versuch dich einfach drauf zu freuen, daß du schwanger bist und das ist ja fakt ! ()
            fahre erstmal zu deinem freund und komm ein bisl zur ruhe oder eher, versucht euch mit schönen dingen abzulenken ...
            es ist klar, wenn du jetzt jede sekunde panik schiebst, daß die 4 wochen unendlich werden.
            nur wie gesagt, wäre es von nöten, hätte sie dir einen früheren termin gegeben , sieh es einfach so (8)) die 4 - wochen abstände sind anfangs normal bei untersuchungen und das weißt du ja auch (8))

            lg
            sabine

            Kommentar


            • Re: DRINGEND!!!!


              ja, ich weiß!!!

              ich versuche jetzt einfach nur noch positiv zu denken!!

              und das krümelchen in mir, wir nennen es "krötie", hat eltern, die stark sind und immerhin hats unsere gene!! das wird was!!!!!!!

              ich hoffe es sooooo sehr

              lg, dani

              Kommentar



              • Re: DRINGEND!!!!


                na krötie ist doch auch total süß ()
                ich hab es immer würmchen genannt, was wohl viele tun, aber da ich schon weiss, was es wird, und ich einen namen habe, wird er auch schon mit namen angesprochen (8))
                na siehste, und so möchte ich das weiter bei dir sehen mit dem positivdenken, ohne wenn und aber !! es ist nicht nur wichtig für dich sondern auch für krötie, daß du stark bist und dich auch wohl fühlst !!!!

                lg
                sabine

                Kommentar