#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Guten Morgen,

    ich bin jetzt in der 7. SSw (6+1) und langsam kommt die große Übelkeit.
    Tagsüber geht es bisher,wenn ich dann Wasser trinke und etwas esse.
    Aber die letzten beiden Nächte bin ich wach geworden weil mir übel war.Hatte das Gefühl,das war immer wenn ich mich umgedreht hab.Was kann ich da machen?
    Was gibt es denn noch für Tipps außer was essen und trinken?
    Und hält das jetzt auf jeden fall die nächsten 6 WOchen an?


    Vielen Dank


  • Re: Übelkeit


    Hallo Luisa,

    ob es anhält kann ich Dir nicht sagen. Bei Mir ist es ab der 7 SSW auch richtig schlimm geworden und hat bis zur 14 SSW angehalten, aber bei Dir kann es auch anders sein. Ich bin jetzt fast in der 18 SSW und mir ist immer noch ab und an übel aber auch viele Tage wo ich komplett gar nichts habe. Du musst es auf Dich zukommen lassen. Was Du mal probieren kannst ist Nausema aus der Apotheke , Schwangerschaftstees mit Ingwer und wenns ganz sc hlimm wird kannst auch Vomex A nehmen, nur hat mich das immer sehr müde gemacht. Ich hab auch die Tage und Wochen gezählt weil es so schlimm war und ich habs irgendwie überstanden, es bleibt einem ja nichts anderes übrig.

    Viele Grüsse
    Mausi

    Kommentar

    Lädt...
    X