• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt der Bauch????????????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt der Bauch????????????

    Hallo,

    wann kommt der Babybach? Ich bin heute 13+3 SSW und es tut sich nix, rein gar nichts.
    Ich bin nun aauch nicht die schlankste, etwas Bauchspeck war schon immer da.
    Meine Hosen kneifen nicht......absolut nichts in Sicht.
    Wie sind denn so die Erfahrungen? Ich frag mich immer, hoffendlich wächst der Zwerg in meinem Bauch auch wirklich. Zur beim letzten US bei 13+0 war der Zwerg 72,3mm groß (SSL).
    Und meine Freundin brauchte schon in der 14. SSW Umstandshosen.

    Läuft bei mir alles normal?

    ERfahrungen bitte, vielen Dank

    Katzenmama


  • Re: Wann kommt der Bauch????????????


    hallo (8))

    du schiebst ja schon richtig panik deswegen ()
    mach dir mal net so einen kopf ..
    ich bin auch net die schlankeste, habe mir angefangen im 4. monat erst umstandsmode zu kaufen, was auch sehr bequem war, und da merkte ich auch erst richtig, daß ich schon ein bäuchlein hatte, weil es das alles ein bisl formte.
    es ist sicherlich auch net bei jedem gleich, wann der bauch wächst.
    bei meiner kollegin kam er erst seeeeeeeeeeehr spät, dafür aber dann heftig.
    also ganz ruhig bleiben und dich einfach auf eine schöne schwangerschaft freuen ()
    du kannst nachher auch net mehr genug bekommen von dem wachsenden bauch.
    bin jetzt im 7. monat und denke manchmal, eigentlich reicht es schon mit der kugel (|8))

    liebe grüße
    sabine

    Kommentar


    • Re: Wann kommt der Bauch????????????


      Hallo!

      Ich auf den Tag genau in der gleichen SSW wie Du, hab eine sportliche Figur, und die meisten Hosen passsen mir nicht mehr. Allerdings hab ich eher das Gefühl, daß ich mir mein Bäuchlein angefuttert habe()))....
      Ich kann deine Gedanken aber gut nachvollziehen, ich kann`s kaum erwarten, daß der "richtige" Bauch kommt!
      Wir müssen nicht mehr lange warten.....!!!!

      Liebe Grüße

      Erika

      Kommentar


      • Re: Wann kommt der Bauch????????????


        Hi,
        also ich hab auch a weng bauchspeck und bin etz in der 16 ssw. ich merke dass der unterbauch härter ist und dass er sich ein wenig zu einer kugel formt, aber wirklich sagen, dass er bis jetzt gewachsen ist, kann ich leider auch noch net wirklich. aber ich denke der speckbauch und der babybauch vermischen sich so langsam :-)
        also keine panik... ich glaub laut statistik fängt bei den meisten der bauch erst so ab der 16. ssw an.
        LG kira

        Kommentar



        • Re: Wann kommt der Bauch????????????


          hallo,

          ein babybauch ist auch schön und gut, aber kann auch nachher hinderlich werden..und es ist anstrengender einige sachen zu machen damit..bin jetzt in der 25. ssw, weiß wovon ich rede..allein schon manchmal schuhe anziehen - und ich rede jetzt net von schlappen ! ()
          zu dem wächst der babybauch, auch wenn er vielleicht anfangs langsam gekommen ist, nachher um so schneller und man wundert sich selbst, wie kugelig er in kürzester zeit wird.
          also ich hatte auch keinen six-pack bauch kira - vom speckbäuchein siehst du nachher nix mehr, glaub mal ()

          lg

          Kommentar