#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nackentransparenz HILFE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nackentransparenz HILFE!!!!

    hallo
    ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich weiß sonst nix anderes.
    es geht darum ich bin 11+2 schwanger und mein arzt hat festgestellt dass das kleine eine nackentransparenz von 2,5 hat und das normale liegt bei 2,0 so und jetzt liegt das risiko bei 1:150 dass das kind krank ist und vielleicht das down syndrom hat. normal wäre es 1:1000
    hat vielleicht schonmal jemand sowas durchgemacht und kann mich beruhigen.
    ich mache jetzt einen bluttest und der soll aufschluss geben mit dem down syndrom. aber ich und mein mann wir sind so fertig. vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas darüber erzählen. wäre lieb
    liebe grüße jessica


  • Re: nackentransparenz HILFE!!!!


    Hallo jessica,
    hat der FA mit Ihnen über eine mögliche Fruchtwasseruntersuchung gesprochen?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X