• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 tage überfällig zwei negative tests

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 tage überfällig zwei negative tests

    hallo,
    ich bin jetzt seid mitlerweile 15 tagen überfällig habe zwei schwangerschaftstests gemacht beide negativ.jetzt kommt bei druck auf die brust eine weiße flüssigkeit aus der brustwarze. meine mens kündigt sich auch nicht an hatte gestern kurz unterleibschmerzen und leichten rosa ausfluss.
    jetzt ist aber alles wieder weg,habe erst am 29.6 einen termin bei meiner fä,verzweifel langsam was soll ich denn nun machen.danke für eure antwort

    lg tatze


  • Re: 15 tage überfällig zwei negative tests


    hallo,

    also bei 15 tagen überfällig hätte ein test schon längst sonst positiv anzeigen müssen, wenn du schwanger wärst. zu dem sind die anzeichen kein sicheres anzeichen für eine schwangerschaft...mir auch nicht in der art und weise in der frühen schwangerschaft so bekannt.
    sobald du schwanger bist bildet sich das hcg hormon, und nur dadurch wird ein test positiv.
    er ist anfangs noch net so hoch und am besten macht man dann den test mit dem morgenurin, aber bei 15 tagen überfällig sollte doch schon sichtbar was nachzuweisen sein.
    ich würde dir einfach anraten bei der fa nochmal anzurufen und zu sagen,daß es dich total beunruhigt. hast du nicht mal gefragt, auf was das sonst noch hindeuten kann?
    selbst die sprechstundenhilfe sollte dir dazu etwas sagen können.
    solltest du bis montag hier keine eindeutige erklärung finden , zb durch frau mittmann, die sagen könnte, daß es auch andere ursachen dafür gibt, würde ich dir zu den anruf oder direktes vorbei gehen raten...
    bis zum 29.6. ist es noch "sehr" lang und du machst dich jetzt damit ja schon total fertig ..

    lg
    sabine

    Kommentar


    • Re: 15 tage überfällig zwei negative tests


      Hallo tatze,
      rufen Sie einfach erneut den FA an und schildern die Dringlichkeit des Besuches- dann werden Sie umgehend einen Termin erhalten- auch wenn Sie lange warten müssen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: 15 tage überfällig zwei negative tests


        hey,

        hast du was erreichen können wegen fa termin und inzwischen gewissheit ?

        lg

        Kommentar



        • Re: 15 tage überfällig zwei negative tests


          Hallo,

          es kann schonmal sein, dass die Regel ausbleibt und man aber trotzdem nicht schwanger ist.

          Allerdings ist es mit der Spannung in der Brust und auch mit austretenden Flüssigkeit ja schon sehr komisch und würde eigentlich für eine Schwangerschft sprechen.

          Aber wenn du schon einen Termin bei deinem Frauenarzt hast, dann wird er das ja alles richtig aufklären können.

          LG

          Kommentar


          • Re: 15 tage überfällig zwei negative tests


            hallo,

            ja ich war beim fa und der sst war negativ allerdings war ein polyp am muttermund zu erkennen der bei berührung leicht anfing zu bluten,ebenso war die gebährmutterschleimhaut hoch aufgebaut, darin war allerdings nichts zu erkennen.einen bluttest hat sie nicht gemacht
            mir nur gesagt wenn bis zum 10.7. meine regel nicht da ist soll ich nochmal vorbei kommen
            na ja so wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht da ich immernoch flüssigkeit aus der brust verliere und mich im großen und ganzen einfach schwanger fühle leichte übelkeit ist ebenfalls hinzugekommen.na ich werd am 10.7 einfach nochmal hingehen und eine hormonbehandlung ansprechen .so ist das ja kein zustand.

            bin total traurig(::I)

            danke für dein interesse an meinen sorgen

            lieber gruß tatze

            Kommentar


            • Re: 15 tage überfällig zwei negative tests


              Hallo Tatze!

              Tut mir echt leid für euch!
              Ein Polyp ist natürlich blöd.. Hat dein FÄ was dazu gesagt ob er entfernt werden muss oder ob er evtl wieder von selber verschwinden könnte?
              Ich würde auf jeden Fall mit deiner Ärztin nochmal drüber reden wie man euren Kinderwunsch erfüllen könnte und wenn du dich nicht gut aufgehoben bei ihr fühlst oder falls( wie du es in deinem anderen Beitrag geschrieben hast) du das Gefühl hast sie nimmt sich keine Zeit für dich dann würde ich echt nochmal nen anderen Arzt zu Rate ziehen.. Manchmal schadet es nicht sich mehrere Meinungen einzuholen.
              Alles Gute.

              Flora

              Kommentar