#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

besteht die möglichkeit schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besteht die möglichkeit schwanger zu sein

    hallo
    ich habe eine frage. laut eisprungrechner hatte ich am mittwoch (gestern) den eisprung. am dienstag war ich sehr fruchtbar (auch zervix war da). ich habe mit meinem freund geschlafen.. ohne verhütung. er ist nicht in mir gekommen. ich hatte jedoch sperma an meinem finger. danach habe ich meine finger in die scheide geführt. kann es sein dass die spermien in der kurzen zeit überlebt haben und eine befruchtung stattfinden kann? wie ist der zervix nach dem eisprung?


  • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


    hallo,

    schon mal vom lusttropfen gehört ? ()

    lg

    Kommentar


    • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


      hallo shuya

      ja klar habe ich was von lusttropfen gehört. mich würde die meinung eines experten interessieren )

      oder überhaupt ob jemand so mal schwanger geworden ist?

      Kommentar


      • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


        hallo (8))

        naja, deswegen sach ich ja lusttropfen..denke dadurch sind schon paar schwangerschaften zu stande gekommen ()

        drück dir die däumchen, daß du dein dir gewünschtes ergebnis bzw antwort erhälst;

        lg

        Kommentar



        • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


          Hallo kumanovo,
          die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


            Hallo!

            Ein Freund von mir hatte am 12.6.09 Geschlechtsverkehr mit seiner Ex, gestern rief sie ihn an das sie schwanger sei! Ist das wirklich möglich? So Schnell eine Schwangerschaft festzustellen! Ihr ist angeblich schon die ganze Zeit übel und sie so schläfrig! Laut einem Urintest soll sie schwanger sein!

            Bitte wir brauchen eine Antwort!

            Danke MFG

            Kommentar


            • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


              Hallo Tina1976,
              das Schwangerschaftshormon kann frühestens ca. 1 Woche nach der Empfängnis im Urin festgestellt werden.
              Lassen Sie sich ein frühes Ultraschallbild mit Datum zeigen- anhand dessen kann man die Schwangerschaftswoche ganz gut feststellen. Viel genauer und besser als zu einem späten Zeitpunkt der Schwangerschaft, da am Anfang die Entwicklung bei Kindern gleich verläuft.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                Also das heisst es kann sehr wohl möglich sein das sie die Wahrheit sagt? Denn gestern war ja schon der 23.06. und somit ist es über eine woche her!

                Kommentar


                • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                  möglicherweise ja.
                  Aber die Beschwerden setzten ungewöhnlich früh ein...

                  Kommentar


                  • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                    Sie war gestern bei ihrem Hausarzt und hat dort so einen Urintest gemacht den man in einer Drogerie kaufen kann! Und ich bin auch der Meinung das diese Beschwerden extrem früh sein sollen!

                    Kommentar



                    • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                      Vorallem wenn sie letzte Woche bzw anfang dieser Woche ihre Periode bekommen hätte sollen geht sich das dann aus mit den fruchtbaren Tagen zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs?

                      Kommentar


                      • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                        möglicherweise schon- wahrscheinlich ist es eben nur nicht.

                        Kommentar


                        • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                          also kann es natürlich sein, aber das es wirklich von ihm ist, ist eher unwahrscheinlich bzw ist es eher unwahrscheinlich das sie überhaupt schwanger ist? sicher kann es natürlich nur der FA nach einer Untersuchung sagen das ist mir schon klar!

                          Kommentar


                          • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                            Also am 18.06. bzw 19.06. hätte sie ihre Periode bekommen sollen hatte nur ganz leichte Blutungen und jetzt soll sie schwanger sein! Das gibts doch nicht oder? Sorry für diese vielen dummen Fragen!

                            Kommentar


                            • Re: besteht die möglichkeit schwanger zu sein


                              Hallo Tina1976,
                              ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht kann ich wirklich nicht beurteilen.
                              Viele Grüße
                              Annette Mittmann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X