#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korrektur der Schwangerschaftswoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrektur der Schwangerschaftswoche

    Hallo,

    ich war gestern bei meiner FA, laut allen Berechnungen wäre ich in der 8+3 SSW.
    Die FA hat gestern die SSW. auf 6+2 korrigiert, da das "Baby" auf dem Ultraschall nur
    7mm misst. Da meine letzte Periode am 13.04.09 war und ich einen regelmäßigen Zyklus habe bin ich ein wenig verunsichert. Ist das normal?


  • Re: Korrektur der Schwangerschaftswoche


    hallo,

    mein würmchen war in der 8 + 6 ssw gemessene 19,8 mm groß, daher ist 7 mm dagegen wirklich klein gegen ()
    ich hatte jetzt erst die sache in meiner 21. ssw , daß das baby schon laut größenmessung eher in der 22. ssw ist ..ansonsten hat es sich zeitgemäss entwickelt und sowas kann sich auch wieder korriegieren.
    ich denke schon, daß es bei dir sein kann, daß anfangs die ssw korriergt worden ist, weil nach bemessung des fötus die angaben dann die ssw ausmachen, in der du dich befindest.du kannst ja nicht immer vom ersten tag der letzten periode ausgehen, wo du auch dann wirklich den sex hattest, wo das kind entstanden ist ()

    lg
    sabine

    Kommentar


    • Re: Korrektur der Schwangerschaftswoche


      Hallo Melli79,
      die Hauptsache ist nun, dass sich ein kontinuierliches Wachstum zeigt!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X