#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Liebe Frau Mittmann,

    hatte am 11.5 meine letzte Periode und halte jetzt einen positiven SS Test in der Hand.

    Kann ich mich darauf verlassen oder soll ich in ein paar Tagen lieber nochmal einen machen?
    Dann beträgt die Abortrate nun noch ca 20% oder??
    Und wann soll ich jetzt zum Frauenarzt gehen?

    Hab einfach Bedenken,dass es jetzt noch zur Abstoßung kommt und ich mich dann zu früh gefreut hab und alles zu früh in die Wege geleitet hab.

    Vielen Dank


  • Re: schwanger


    hey

    erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft!

    also ich denke das du dich auf den test sehr gut verlassen kannst... war bei mir nämlich auch... das ich ma als ich gedacht hatte das ich schwanger wäre aber es so nicht war hatte er auch negativ angezeigt und jetz hatte er bei mir auch positiv angezeigt wo ich jetz auch schwanger bin....

    und ich bin eig direkt am nächsten tag zum fa gegangen um mehr zu wissen.... kannst ja einfach da anrufen und dann dir ein termin geben lassen....


    viel glück


    lg sunny

    Kommentar


    • Re: schwanger


      Hallo Luise82,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ein positiver Schwangerschaftstest bleibt auch in ein paar Tagen positiv, daher können Sie auf eine Wiederholung getrost verzichten.
      Rufen Sie bei Ihrem FA an und schildern der Sprechstundenhilfe Ihren positiven Test, dann werden Sie in den nächsten Tagen einen Termin bekommen.
      Über Abortzahlen würde ich mir an Ihrer Stelle keine Gedanken machen! Sie sind erst einmal schwanger geworden und so sind erhebliche Hürden schon genommen!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: schwanger


        Liebe Luise,

        erstmal ruhig bleiben und durchatmen.... du bist jetzt schwanger und dazu meinen herzlichen Glückwunsch SStest zeigen kein Falsch Positiv an....... wenn Positiv dann schwanger, generell sagt man jedoch bis zur 12ten ssw kann imer noch etwas passieren, dagegen kann dann weder ein Arzt noch du etwas tun.... doch mach dich bitte nicht verrückt, je mehr Stress desto schlechter... Geh erstmal zu einen FA deines vertrauens und lass dir die Schwangerschaft bestätigen.... wenn ein test Positiv ist bringt es dir nichts noch einen zu machen das wäre nur rausgeworfenes Geld....

        Ich hoffe du hast eine schöne und weitgehend Beschwerdefreie Kugelzeit

        Severien

        Kommentar


        Lädt...
        X