#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bin ich Schwanger? Angst wegen arbeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bin ich Schwanger? Angst wegen arbeit.

    Hallo,
    Ich bin so verzeifelt, ich nehme regelmäßig meine pille und Verhütungszäpfchen, wo ich sagen muss die nur eine sauerein versursachen und deshalb weg gelassen habe.
    ich schlafe jeden samstag mit meinem freund.
    ich habe seit ca 2 Monaten folgende Symtome:
    Nasenbluten, schwindel,kreislaufprobleme,sehr Müde,apitit auf sachen die ich vorher nie gegessen habe zb. nuttela mit peperoni uns solche sache.
    und ich bekomme meine Periode nur noch 1 Tag und das schwach, habe sie sonst 5 Tage lang bekommen.
    habe auch unterleib ziehen und dauern Blähungen und ein blubbern im bauch.
    ich kann auch nicht auf den Bauch schlafen das ist sehr unangenehm.
    Ist vllt. auch Einbildung aber habe das Gefühl als wenn ich mein Herz im unterleib spühre.
    Ich liebe Kinder will später auch selber welche, aber bin erst 21 Jahre alt und habe Angst das mein Chef und meine Kollegen mich auf der Arbeit mobben wenn ich wirklich Schwanger sein sollte.
    Ich habe auch schon eine eigene Wohnug mit meinem Freund, nur mein Freund der ist leider erst im 1 Ausbildungsjahr.
    Kinder können wir uns noch nicht leisten. Habe auch schon ein Schwangerschafts Test gemacht, NEGATIV!

    was ist los mit mir ???
    Bitte um Antwort
    Viele Dank


  • Re: Hilfe bin ich Schwanger? Angst wegen arbeit.


    hallo,

    warum warst du , wenn dich das schon so lange belastet, net schon mal bei der frauenärztin bzw frauenarzt ?

    liebe grüße
    sabine

    Kommentar


    • Re: Hilfe bin ich Schwanger? Angst wegen arbe


      liebe jessie...ich würde dir auch dringend einen arztbesuch empfehlen denn so machst du dich nur verrückt.ich wünsch dir viel glück....liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Hilfe bin ich Schwanger? Angst wegen arbeit.


        Hallo Jessiee,
        Sie sollten sowohl Ihren FA als auch den HA aufsuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden herauszufinden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Hilfe bin ich Schwanger? Angst wegen arbeit.


          Hallo Liebe Jessiee,

          erstmal geh zum Arzt und zum zweiten, "NA UND" dann sollen sie halt mobben, dann geh zum Fa und lass dir en Berufsverbot ausprechen ich musste es auch machen lassen da meine Chefin dann doch arg "rumgegiftet" hat, jedoch kann ich dir eins sagen, es ist dein gutes Recht früher oder später Mama zu werden und ganz ehrlich...... wer junge Frauen einstellt der muss einfach damit rechnen denn so ist nunmal die Natur.... wer nicht möchte das es ausfälle wegen schwangerschaften gibt soll doch bitte Rentner zum Arbeiten bewegen. Ja ich weis das ich bei dem Thema keinen Spass verstehe aber es ist doch einfach so..... ich musste ja schon bei meiner Kollegin mitansehen wie die Chefs eine Zigarette nach der anderen in ihrer gegenwart geraucht haben trotz das sie gebeten hatte das bitte nicht zu tun weil sie schwanger war...

          Solltest du Schwanger sein, hast du auf jedenfall rechte die dich schützen mach dir also bitte keine sorgen... keiner darf auf dir Rumhacken..... kannst wenn es dir zuviel wird ja mal sagen.... wenn keiner mehr kinder bekommt wer bezahlt dann mal ihre rente? ist eine fiese aber doch irgendwie berechtigte frage..

          Viel Glück und ein hoffentlich gutes ergebniss....

          Severien

          Kommentar

          Lädt...
          X