#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft mit MTX Spritze behandelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft mit MTX Spritze behandelt...

    Hallo Frau Dr. Mittmann!

    bei mir wurde Ende März eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert! Diese wurde dann am 09.04. mit einer MTX Spritze abgebrochen. Mein Hcg ist seit Dienstag nun wieder negativ - 5,8 und meine Menstruation hab ich letzte Woche am Mittwoch Abend bekommen.
    Mein Eisprung würde in den nächsten 2 Wochen statt finden so ca.! Ich möchte diesen gerne wieder nutzen... nehme auch seit dieser Woche jeden 2. Tag 5mg Folsan ein.
    Was wäre wenn ich in diesem Zyklus wieder schwanger werden würde?!

    Danke schonmal für die Antwort!

Lädt...
X