#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasen blutungen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasen blutungen in der schwangerschaft

    hey alle man zusammen

    ist nasenbluten in der schwangerschaft gefährlich? den ich habe öfter wenn ich mich übergebe nasenbluten oder auch wenn ich niesen muss???

    kann es sein das es einfach durch den druck im kopf kommt , beim übergeben?


    danke schon mal für eure antworten


    lg sunny89


  • Re: nasen blutungen in der schwangerschaft


    hab da noch so ne frage... und zwar hab ich grad erfahren das meine freundin heute mumps bekommen hat und ich so hin und wieder auch bei ihr war das letzte mal war letztes wochenende glaub ich...

    kann es sein das ich das jetz auch habe und wenn ja was is mit meinem baby is das dann gefährdet...???

    fühle mich so aber eig super...



    danke schön


    lg sunny

    Kommentar


    • Re: nasen blutungen in der schwangerschaft


      hallo,

      also wegen nasenbluten brauchst du dir keine sorgen zu machen, da es wohl in der schwangerschaft normal sein kann, da die schleimhäute besser durchblutet werden.
      zu dem kann die nase öfter verstopft sein, ohne schnupfen und in der schwangerschaft man zu schnarchen neigen. im internet hab ich gelesen, das ein feuchtes raumklima oder nasenöl abhilfe schaffen um die schleimhäute freucht zu halten (8))
      ich hatte zwar kein problem mit erbrechen, aber auch des öftern mal , wenn ich ins taschentuch genossen habe, gesehen, daß blut mit dabei ist.
      aber wie gesagt, ist wohl nix tragisches.

      lg
      sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X