#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchumfang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchumfang?

    Hallo!

    Ist es eigentlich normal, daß man in der 9. SSW schon einen Bauch hat? Ich hab 2 kg zugenommen und fühle mich schon wie ein Sumoringer. Oder hab ich es etwa angefuttert???
    Mir passen meine Hosen nicht mehr, aber ich finde es etwas übertrieben schon Umstandskleidung zu kaufen, vor allem..na ja...man weiß ja nie....aber es ist sehr unangenehm, wenn es am Bauch so drückt und kneift.
    Ich esse normal, habe auch keine Gelüste oder Heißhungerattacken...mache allerdings weniger Sport...

    Gruß
    fabiera


  • Re: Bauchumfang?


    Hallo fabiera,
    die Gewichtsentwicklung in der Frühschwangerschaft ist meist durch die Ernährung oder Bewegungsmangel zu erklären. Bei sehr schlanken Frauen fällt das natürlich schneller auf und die Hosen kneifen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X